Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo das kenn ich .. das is mir mal passiert als ich mein vereinstext geändert habe .. man war ich angepisst ..
mir geht des schon länger und immer nehme ich mir vor den Text zu speichern,bzw zu kopieren,aber wenn ich fertig bin vergesse ich des und naja alles ist weg:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja bist ja auch der money,sagt ja schon alles
aber eher der needsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmir geht des schon länger und immer nehme ich mir vor den Text zu speichern,bzw zu kopieren,aber wenn ich fertig bin vergesse ich des und naja alles ist weg:mad:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde noch etwas aufem transfer schnüffeln,bis spätersigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
kommt ihr auch nicht im/game rein,bei mir steht da immer
Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt ihr auch nicht im/game rein,bei mir steht da immer
nö komm auch nicht rein
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenLiebe Suchtilappen unsere Clanpage ist wieder eröffnet und kann benutzt werden viel spass
naa wird ja zeit :p:p
bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Tag liebe Suchtlappen...
Ich hab mal ein paar Simus an euch verschickt...
hab eh keine chance^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt ihr auch nicht im/game rein,bei mir steht da immer
das hab ich gerade gehabt :-/ naja bin aber wieder drin
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaa wird ja zeit :p:p
bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan, wird ja auch mal zeit das du von deinen möbeln weg kommstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan, wird ja auch mal zeit das du von deinen möbeln weg kommst
naja heute wieder besonders gut 5ter stock ohne fahrstulh versteht sich :-/
naja was solls ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaa wird ja zeit :p:p
bin auch wieder da
was heisst hier wird ja zeit :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja heute wieder besonders gut 5ter stock ohne fahrstulh versteht sich :-/
naja was solls ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas heisst hier wird ja zeit :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja heute wieder besonders gut 5ter stock ohne fahrstulh versteht sich :-/
naja was solls ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach 5.stock, na dann hast ja gutes kontitionstraining
wir alles wieder am WE zu nichts gemacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu arme S..........:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ ha hätte ja gestern schon passieren können denke du hast urlaub :p
HABE HEUTE NOCH PAR KLEINIGKEITEN ANGEPASST ^^ ZB DEN ABNNER UND DEN POKAL BEI uDw ABGEÄNDERT ^^ müssen wa übrigens noch umfraqge machen, obs gebaraucht wird also hiop hop is deine aufgabe ^^
so ich mus kurz wech bin so inner std wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das past ganz gut im moment ^^
wir alles wieder am WE zu nichts gemacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa simu läuft^^
hab eh keine chance^^
Gegen die SCHWARZGELBEWAND mit 2:0 gewonnen...
Hattest du deine erste Elf drauf???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja lese dein mitleid richtig raus :psigpic
Kommentar
-
Kommentar