Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk mom ^^
so muss nochmal los, zedemin holen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso noch nen versuch,hallo an alle
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso noch nen versuch,hallo an alle
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso nen gelb wie im letzten satz ist ok
so muss nochmal los, zedemin holen
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin moinsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
hab soeben mein ST verkauft,aber der bleibt noch ne Weile bei mir (8 Spieltage) damals für 60 mio gekauft und heute für 140 Mio wieder hergegeben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu Engel Der TeKk meldet sich nicht warte jetzt 2 Tage auf ne Antwort !!!
dan schreib buba an der macht des auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendan schreib buba an der macht des auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab soeben mein ST verkauft,aber der bleibt noch ne Weile bei mir (8 Spieltage) damals für 60 mio gekauft und heute für 140 Mio wieder hergegebensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen140Mille davon kann ich nur träumen :eek:
ach des kommt auch (schon) noch,ich kann auch noch von manchen sachen träumen,wie z.B nen Spieler für 200-300 Mio,aber leider kommste unter 100 mio nicht aus für einen mittleren Spieler ....in der !sten Bundesliga,alles sehr teuer und wenn man nicht aufrüstet spielt man gleich wieder 2 klassig
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach des kommt auch (schon) noch,ich kann auch noch von manchen sachen träumen,wie z.B nen Spieler für 200-300 Mio,aber leider kommste unter 100 mio nicht aus für einen mittleren Spieler ....in der !sten Bundesliga,alles sehr teuer und wenn man nicht aufrüstet spielt man gleich wieder 2 klassigsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das glaube ich Dir aber dafür spielst ja auch 1.Liga Engelchen !!
deswegen sag ich ja,kommst irgendwann auch in den genuss,,,das du so 150 mio hast und kannst denoch lange suchen um einen Spieler für des geld zu bekommen,paar Ligen runter und ich könnte mir für des ne ganze junge Elf kaufen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenrathi,kannste mir von der HP nen Banner oder so geben,das ich dies auf die erste Seite stelle
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzz wieder seit 3 tagen +0:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBei mir auch nicht so rosig :mad::mad:
mein TW ist jetzt gut seit ca 3 Wochen nicht:mad:mehr gestiegen:mad:,
des ist richtig blöd wenn die Hauptskills austrainiert sind,da kann man sich über jeden anstieg freuen wie bei einem LottoGewinn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
also im/game ne Mail zu schreiben macht keinen Spass mehr:mad:, des 3 mal hintereinander wo ein Fehler aufgetreten ist,und ich blöde Kuh hab des 3 malk nicht abgespeichert,jetzt habe ich auch keine Lust mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbei mir +65 training heute
naja bist ja auch der money,sagt ja schon alles
Kommentar
Kommentar