Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm denk ich auch mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee engel hatte mal test mit dein Team gemacht, und ich hatte zu tun, gerade so 1:0 gewonnen gehabt. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin mal eine Rauchen.
Geil gestern beim Wetten eine 13 Quote durch bekommen , hatte aber nur 10€ gesetzt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hallo ihr lieben,mir gehts garnicht gut,hoffe wir ziehen heute abend ein ins Finale
hey willkommen zurück
wars nen schöner tripp?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhey willkommen zurück
wars nen schöner tripp?
jap aber für so kurz niemals wieder:eek:,war ein erlebniss aber sehr stressig
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap aber für so kurz niemals wieder:eek:,war ein erlebniss aber sehr stressig
kann ich mir vorstellen^^
und joa heute abend däumchen drücken (:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen^^
und joa heute abend däumchen drücken (:
ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl,aber mir gehts ja sowieso nicht gut,da kann es auch an dem liegen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl,aber mir gehts ja sowieso nicht gut,da kann es auch an dem liegen
also wenn man beide viertelfinalspiele der beiden mannschaften gesehen hat, müssten wir das packen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenalso wenn man beide viertelfinalspiele der beiden mannschaften gesehen hat, müssten wir das packen
na das will ich hoffen
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa will auto korso fahren
hey jack
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so werde mich wieder etwas hinlegen,so ne sche.........e:mad:,dort 10 grad oder so und hier 40:eek:,habe des net vertragen,ausserdem hatte ich nur Sommerzeug eingepackt:mad:,bis mein Mann sagte das dort winter ist,da war es aber schon zu spät,naja und jetzt habe ich diese blöde Sommergrippe seit Montag,oki wünsch euch was
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich wieder etwas hinlegen,so ne sche.........e:mad:,dort 10 grad oder so und hier 40:eek:,habe des net vertragen,ausserdem hatte ich nur Sommerzeug eingepackt:mad:,bis mein Mann sagte das dort winter ist,da war es aber schon zu spät,naja und jetzt habe ich diese blöde Sommergrippe seit Montag,oki wünsch euch was
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hallo ihr lieben,mir gehts garnicht gut,hoffe wir ziehen heute abend ein ins Finale
Hallöchen engelchen :/ schon gelesen Tröst hoffe du kannst ordentlich das spiel sehen und dann past das schon dann ruh dich schön aus und komm dann mit grossen schreitten wieder :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenuff gute besserung!
huhu Red
und wer sich hier noch ro rum treibt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi
:eek::eek: danke für das FS :-) aber bei mir wirds schwer eins zu bekommen *gg*
am 6. kommt schumi :-) also leider schon vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: danke für das FS :-) aber bei mir wirds schwer eins zu bekommen *gg*
am 6. kommt schumi :-) also leider schon vergeben
pff ok dann hast du es einfach nicht verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenpff ok dann hast du es einfach nicht verdient!
naja ^^ du must erstmal an solche rankommen mit über 70.000 splätzen *grins*
Kommentar
-
Kommentar