Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ja Pizza aber dann über die Italiener herziehen so sin se halt gel!!!
ne ne werde doch nicht über die Italiener herziehen,sind auch ganz arme,
da sie ausgeschieden sindhumba humba tätärä tätärä tätärä
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo wieder da
Willkommen hier im clan an alle neuen/ alten (egal ob grad online oder nicht):p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo wieder da
Willkommen hier im clan an alle neuen/ alten (egal ob grad online oder nicht):p
naben jacki
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Leute werde mich für heute mal verabschieden , werde jetzt mit meiner Frau schick essen gehen .
Bis morgen
CIAO Bella Italia
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo der alte sack ist wieder da, habe morgen mein letztes Ligaspiel, und 5 Punkte vorsprung auf den zweiten, heißt wieder als Meister Aufgestiegen.
RL Achtung der schumi kommt.:p,ne gehe schnell was essen
,bis gleich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend wachablösung:p,ne gehe schnell was essen
,bis gleich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Leute werde mich für heute mal verabschieden , werde jetzt mit meiner Frau schick essen gehen .
Bis morgen
CIAO Bella Italia
lass es dir schmecken und noch viel Spass heute abend
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo der alte sack ist wieder da, habe morgen mein letztes Ligaspiel, und 5 Punkte vorsprung auf den zweiten, heißt wieder als Meister Aufgestiegen.
RL Achtung der schumi kommt.
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg, du Meister der Taktik.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaben jacki
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin noch da.
meinte mehr die neu zugestoßen sind :p
RL Achtung der schumi kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt, wie dich da schlägst.
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg, du Meister der Taktik.
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwie bist immer an 2. Stelle:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwie bist immer an 2. Stelle:p:p:p)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenreee nabend
ja sehe ich
meinte mehr die neu zugestoßen sind :p
nabend schumi, da geht es ja dir wie mir^^ als meister aufgestiegen mit nur 1 unedschieden und einer niederlage, einziger unterschied ich komm erst OL
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja war ja lange genug immer erster (und wenn es nur im kreis fahren ist)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa und jetzt schaue ich von hinten zu, damit ich da auch mal ein gefühl bekomme.
er hat ja auch nur spaß an der freude das er nochmal fahre darf^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja war ja lange genug immer erster (und wenn es nur im kreis fahren ist)
Wollte auch nicht unbedingt ganz oben stehen.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Nee stört mich nicht, will einfach nur meinen spass haben, auch wenn ich keine aufgaben bekommen hätte wäre ich hier.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr, schaffen es die Amis? Ich gönne es ihnen hatten bis jetzt gut gespielt und das sie weiter kommen hätte ich nicht gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr, schaffen es die Amis? Ich gönne es ihnen hatten bis jetzt gut gespielt und das sie weiter kommen hätte ich nicht gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wollen wir es hoffen, hab auf sie getippt^^, erstes spiel hat ich ja heute auch richtig getippt mit ergebniss
war ja online oder essen.
ist muss mal Fernseheer anmachen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooool ja so in etwa kann man das nenen^^
er hat ja auch nur spaß an der freude das er nochmal fahre darf^^
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaufs Team kommt es an.Wollte auch nicht unbedingt ganz oben stehen.
stimmt, Spaß muss es machen. Wir können halt nicht anders:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaufs Team kommt es an.Wollte auch nicht unbedingt ganz oben stehen.
, glaub stefan^^ er durfte nur nicht :p
aber er ist ja beid den beiträgen ganz vorne
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, Spaß muss es machen. Wir können halt nicht anders:p:p:p, hoffe ziehmlich selten bis gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, wie ist das erste ausgegangen
war ja online oder essen.
ist muss mal Fernseheer anmachen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwer will das schon, glaub stefan^^ er durfte nur nicht :p
aber er ist ja beid den beiträgen ganz vorne
nur wenn es sein muss, hoffe ziehmlich selten bis gar nicht
nee nee die Steffi hole ich noch ein
Kommentar
-
Kommentar