aber das grosse überrachen kommt den der zweiten oder ersten BL ^^
weiss ja das man da dann schon 10.000 brauch inder BL :-/
naja, hab jetz knapp 5000 und werde wohl in die 2.liga aufsteigen...für ganz oben wirds nich reichen, aber so im unteren drittel, über den rot markierten plätzen wirds schon werden
:eek::eek: du bist ja schon OL ^^ und Mannschaftsstärke: 3725.00
da hast du "nur" 3000 AS ?! oki 5 jugis ^^ hab ja auch zwei die über 150 haben
joa genau so sieht es aus, es spielt aber nur einer von den jugis^^ mein AV und der ist auch bald normaler spieler, am 17. läuft er aus. hoffe er steigt noch etwas nach oben
naja, hab jetz knapp 5000 und werde wohl in die 2.liga aufsteigen...für ganz oben wirds nich reichen, aber so im unteren drittel, über den rot markierten plätzen wirds schon werden
*gg* na das hört sich doch gut an!
wirdst dann aber zum weiter aufsteigen mindestens 7500 brauchen ?!
und in der ersten 10.000 ^^ zum gut da stehen ^^
aber alles nacheinander man kann ja auch mal ein zwei saisions sich sammeln
wirdst dann aber zum weiter aufsteigen mindestens 7500 brauchen ?!
und in der ersten 10.000 ^^ zum gut da stehen ^^
aber alles nacheinander man kann ja auch mal ein zwei saisions sich sammeln
das is alles relativ un spekuliert..die taktik spielt auch ne große rolle
es könnte auch weniger reichen, den hab ich 6000ks un 5995 as, wäre ich mehr favorit als einer der 10000ks hat und nur 5000as...mal so leicht übertrieben gesagt
das is alles relativ un spekuliert..die taktik spielt auch ne große rolle
es könnte auch weniger reichen, den hab ich 6000ks un 5995 as, wäre ich mehr favorit als einer der 10000ks hat und nur 5000as...mal so leicht übertrieben gesagt
*gg* jo das ist mir schon klar und es gibt eh soo grosse unterscheide zwichen den ligen
LM, ST, IV^^ so in etwa^^
kann aber anstatt ein LM auch ein DM sein^^
mind. 245stärke^^, nach oben offen bzw muss denn auch bezahlbar sein
aber denk mal da ist aktuell nix im forum drin, da war vorm urlaub schon nix bei was ich mir hätt leisten können
hab zwar knapp 7 mio aber davon musds ich auch erstmal noch 2,5 mio bei seite packen^^
aber denk mal da ist aktuell nix im forum drin, da war vorm urlaub schon nix bei was ich mir hätt leisten können
hab zwar knapp 7 mio aber davon musds ich auch erstmal noch 2,5 mio bei seite packen^^
also meinen könntest du für 6mio´s bekommen..
wenn du dich dafür entscheiden würdest, könnte ich auch noch min ne woche warten
also meinen könntest du für 6mio´s bekommen..
wenn du dich dafür entscheiden würdest, könnte ich auch noch min ne woche warten
ja für 6 nehm ich ihn, denk mal die 2,5 die dann noch für was anderes brauch bekomm ich schon zusammen bis dahin wo ich sie brauch
mein fenster ist am 14.7.
werd dir dann spätestens morgen ein angebot machen
ja für 6 nehm ich ihn, denk mal die 2,5 die dann noch für was anderes brauch bekomm ich schon zusammen bis dahin wo ich sie brauch
mein fenster ist am 14.7.
werd dir dann spätestens morgen ein angebot machen
ok, tu was du nich lassen kannst
ich werde dan auch gleich annehmen
São Paulo - Kaká und Co. saßen noch im Flieger nach Rio de Janeiro, da entbrannte im Land des gescheiterten Rekord-Weltmeisters bereits die Diskussion um die Nachfolge Carlos Dungas.
Kommentar