Halbfinale Gruppe 2
Einklappen
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich denke auch meine ist besser als die letzte naja schlechter gehts ja nicht :p
bin gespannt wie ich abschneide
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwahrscheinlich ^^
es fehlen nur noch 3
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwenn man im halbfinale steht will man ins finale :P wenn man im finale steht will man den sieg :ugly:
Seh die ollen schalker freitag live spielen bei mir in der nähe n testspiel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas ist wenn die morgen auch noch fehlen verschiebt sichb das dann ?
Stimmt. aber erhlich gesagt bin ich unverdient weiter gekommen daher denke ich werd ich mich nicht ins finale möggeln
Seh die ollen schalker freitag live spielen bei mir in der nähe n testspiel :ugly:
kannste dir was von abgucken
KURANYI!
Kommentar
-
-
Ich habe zwar zwei Sigs fertig, aber ich werde nichts abgeben, da ich am 4.Juli für 2 Wochen im Urlaub bin und ungern jmd den Platz wegnehmen möchte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch habe zwar zwei Sigs fertig, aber ich werde nichts abgeben, da ich am 4.Juli für 2 Wochen im Urlaub bin und ungern jmd den Platz wegnehmen möchte
kannst doch die Sigs in deinen Showroom stellen, damit wir wenigstens was davon sehen können
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch habe zwar zwei Sigs fertig, aber ich werde nichts abgeben, da ich am 4.Juli für 2 Wochen im Urlaub bin und ungern jmd den Platz wegnehmen möchte
Aber viel spaß im Urlaub
Kommentar
-
-
hab ich verständnis für
lg al
d.h nur noch bennisigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke für deine teilnahme
hab ich verständnis für
lg al
d.h nur noch benni
muss leider wieder alles vor vorn machen :ugly: vergessen zu speichern
Kommentar
-
Kommentar