Lukas1999 ´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenwelcher Brush ?sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
Sonst finde ich es ganz Okey
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIm Schwarzen sieh tman das es nicht ganz Sauber gearbeitet ist ,
Sonst finde ich es ganz Okey
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenNeues Werk :
Feeds ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensieht richtig gut aus
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu hast schon mal bessere wappen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmachst du nicht auch bei diesem sig battle mit ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenne davon weiß ich nichts !
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenhier neu :
davor :
danach :
feeds ? (nach frage bearbeitet)Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas ist ein einziger effekt, der meines wissens zufolge nich zu schwer ist
außerdem leicht wieder und wieder verfolgt werden kann..
du hast das einzigst mögliche falsch gemacht, nämlich, dass der zugefügte effekte mit den farben & dem typ des ausgangswappen nich harmonieren
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenMein Showroom ist wieder eröffnet , bloß im falschen bereich.
Neues Werk: War Schulprojekt, da konnten Schüler in ein Beliebiges Land FLiegen, also ein Austausch.
Kommentar
-
-
Also mal zu deinen Werken, du hast noch einige Fehler in deinen Wappen, aber für den Anfang bist du recht gut...Als Presentation für deine Werke würde ich ich die größe....300x300 verwenden.......du kannst deine Bilde hier Kostenlos hochladen und freigeben...
www.abload.de
Dann neues Format...300x300
dann Hochladen und dann Direktlink für Foren....den Kopieren und hier Einfügen...Mit was machst du deine Wappen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso mal zu deinen Werken, du hast noch einige Fehler in deinen Wappen, aber für den Anfang bist du recht gut...Als Presentation für deine Werke würde ich ich die größe....300x300 verwenden.......du kannst deine Bilde hier Kostenlos hochladen und freigeben...
www.abload.de
Dann neues Format...300x300
dann Hochladen und dann Direktlink für Foren....den Kopieren und hier Einfügen...Mit was machst du deine Wappen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenGimp 2.8
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa gut, ist nen gutes Programm, ich komme damit zwar keines Wegs klar...habe schon viel Versucht....Ich habe Photoshop CS5 Extendet
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa gut, ist nen gutes Programm, ich komme damit zwar keines Wegs klar...habe schon viel Versucht....Ich habe Photoshop CS5 ExtendetZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenGimp 2.8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengimp 2.8 ist der letzte dreck die vorversion ist viel besser
Kommentar
-
Kommentar