Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Stadionausbau

    Wie baue ich mein stadion aus?? also mehrstöckig und größer ich hoffe ihr wisst was ich meine bitte bei mir melden thx!!

    Fs: FloLinde VfL Osnabrück 1899 e.V.

    #2
    Geh unter "Stadion". Dann drückst du auf irgendeine tribüne, sodass es dann rot markiert ist. Dann steht rechts auf was du die bauen willst, Steh,sitz oder VIP Plätze. DU baust zuerst alles auf Stehplätze dann Sitzplätze und dann VIP. Dann drückst du auf das Playzeichen. Es öffnet sich eine neue Seite. Und da steht dann wie lange es dauert und wie viel es kostet. Ich würde dir raten das erste von oben zunehmen da es schneller geht. Dann drückste auf "Angebot einholen". Es kommt wieder eine neue Seite und du kannst dann ein Gebot machen. Er sagt dann immer wieder "Soviel können wir dir nicht zahlen" das heißt das du mehr bieten sollst...oder es sagt "Wir kommen dir ein bissen entgegen" Da musst du wieder ein bissen mehr geben. Manchmal haben die auch kein bock mehr weil du zu wenig bietest. Dann machst du es nochmal. Wenn es dann klappt kommst du wieder unter "Stadion"

    Gruss D-L-F
    Sportfreunde Waldshut
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X