so bin nun auch wieder im lande... sehe gerade das ich ganz gut da stehe^^
Jou, stimmt.
Gestern habe ich 7:0 gewonnen, LOL:ugly:
----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!! Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
GW euch zwei,ich werd wohl noch ein paar Saisons in der 2.Liga spielen.Irgendwie bekomm ich keine gescheitden Angebote für meine Spieler und von daher kann ich keine neuen und bessere kaufen.:mad:.Das wäre das erste mal das ich ohne Neuzugänge in die Liga starte...
GW euch zwei,ich werd wohl noch ein paar Saisons in der 2.Liga spielen.Irgendwie bekomm ich keine gescheitden Angebote für meine Spieler und von daher kann ich keine neuen und bessere kaufen.:mad:.Das wäre das erste mal das ich ohne Neuzugänge in die Liga starte...
Dankeschön, dir aber auch, vielleicht steigst du nächste Saison auch auf.
Ich finde es ist besser auch weniger Geld für seine Spieler zu akzeptieren als auf das große Geld zu hoffen, nach meiner Erfahrung ist das selten hier, ich habe jede saison 3-5 Jungspieler, da verlange ich nicht das maximalste, wenn ich die dann trainiert/Verkauft habe kann ich immer 1-2 sehr gute Spieler kaufen
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!! Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Wir 3 sehen uns dann in der 1. BuLi, hoffe das wir uns da behaupten können.
Letzte Saison war ich auch in die 1. BuLi aufgestiegen, leider bin ich ganz schnell wieder in die 2. BuLi abgestiegen.
Die Teams in der 1. BuLi sind echt Bärenstak, Kaderstärke der besten Teams sind ab 10.000 aufwärts, mittlere Teams ab ca. 7.000.
Denke wird sehr sehr interessant die 1. BuLi!!!!!
ich behaupte mal das ich mich halten kann:ugly:
habe zwar nicht soviel kaderstärke, habe nur 11 spieler + 5 jugis im kader
so sieht es bei mir auch aus plus einen Scoutspieler dazu.So heut noch ein Heimspiel zum Schluß dann ist meine erste Saison in der 2.Liga vorbei.Wünsch dir vg in der Buli und wer weiß vielleicht spielen wir mal wieder zamm in einer Liga.
Kommentar