2.BL Staffel 962... Wer macht das Rennen?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na da hoffe ich doch das ich das bin!!!!!!!!!!!!
Nach der Kaderstärke ausgehend dürfte ich im Mittelfeld liegen, aber da die Kaderstärke nich auschlaggebend ist sondern nur die Aufstellungsstärke müsste es für mich gut aussehen
Kleiner Tipp, vergleiche mal bei jedem den stärksten Spieler, dann weißte das bei einigen die Kaderstärke zur Aufstellungself ziemlich hoch ist:eek:----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
-
-
Wichla
-
erstes Spiel 4:0 gewonnen----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
So, bin nun Tabellenerster!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:----------------------------------------------------------------------------
Kommentar
-
-
Zitat von edward Beitrag anzeigenSo, bin nun Tabellenerster!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
gewinne irgendwie immer 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, damit wieder tabellen führer
Morgen spielst du gegen MICH, in meinem Stadion
Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt,
möge der bessere gewinnwn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von edward; 04.07.2010, 21:35.----------------------------------------------------------------------------
Kommentar
-
-
Zitat von edward Beitrag anzeigenNö, das bin wieder ich
Morgen spielst du gegen MICH, in meinem Stadion
Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt,
möge der bessere gewinnwn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen und nen elfmeter in der 89 min verschossen
Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!----------------------------------------------------------------------------
Kommentar
-
-
Zitat von edward Beitrag anzeigenGlückwunsch, bin schon auf die Rückrunde gespannt, ist ja ne weile hin.
Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!
dir auch
habe mir einen neuen TW gegönnt
heute 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Bin auf Platz 2 abgerutscht,
habe aber die Hoffnung noch auf den 1. Platz zu steigen, mal kucken!!!
Aber so wie es ausieht müßte der AUfstieg in die 1. BuLi sicher sein.----------------------------------------------------------------------------
Kommentar
-
Kommentar