Zitat von Cepnispor
Beitrag anzeigen
Regionalliga 161
Einklappen
X
-
Tipps
Attack TeamTSV Gosberg 3 : 0
Inter Lechhausen UnitedDon Corleones 0 : 2
FC BorchVfB Günnigfeld 0 : 1
FC PULL E.R.The Goal 0 : 2
WEST LE-KickersTuS Köln 93 1? : ??
FC RICHISV Weltstadt Neviges 0 : 4
Sv Werder B1.fcn nürnberg 1 : 1
SpVgg PondorfBund deutscher Hobbychirurgen 2 : 2
1.FC Forst1.FC Lauffaul 1 : 2Zuletzt geändert von 93timo93; 05.08.2008, 13:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDamit bin ich einmal in der RL erster
SV Weltstadt Neviges - Inter Lechhausen United 5-0
Damit bin ich erstmals in der RL erster
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenDie einzige Schwachstelle auf lange Sicht gesehen war mein Sturm, aber da habe ich ja nach freundlichen Verhandlungen mit Chris (Hessen Horas 07) einen richtig guten gefunden!!! Danke nochmal an Chris, falls Du dies liest, der Zeitungsartikel folgt noch...:-)
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenMein Reden, Timo
Bei mir läufts mal richtig gut... Mein Stürmer schießt sich so langsam ein, hat heute nen Hattrick geschossen...
Am Mittwoch wird also deine Abwehr stark gefordert...
Mein abwehr ist immer gefordert ich habe gar keine:p. Nein aber meine Abwehr ist nicht so gut, bekomme einen AV 310 zur Winterpause. Ich hoffe der hilft mit einige Tore zu verhindern. Achja ich schenke dir einen einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von o.c mann Beitrag anzeigen4 zu 1 gewonnen gegen WEST LE-Kickerssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von o.c mann Beitrag anzeigenseit 18.03 schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen... bekomme einen AV 310 zur Winterpause. Ich hoffe der hilft mit einige Tore zu verhindern. Achja ich schenke dir einen ein
Wow ein 310er AV:eek: Da werde ich ja fast neidisch. Was hast Du denn für den bezahlen müssen, wenn ich fragen darf...
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenWie würde Joda sagen: "Gespannt ich bin!"
Wow ein 310er AV:eek: Da werde ich ja fast neidisch. Was hast Du denn für den bezahlen müssen, wenn ich fragen darf...sigpic
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht ob Du den Spielbericht sehen kannst, deswegen schreib ich es Dir einfach mal. Dein Angriffbollwerk hat bis zur 90 Minute stand gehalten, wurde dann aber doch in die Knie gezwungen, einmal darfst Du raten von wem
Meinem neuen Torjäger, jippiieee!
Einen Willkommensgruß an Dich o.c mann! Hoffe dass Du am letzten Spieltag nicht um den Klassenerhalt kämpfen musst
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob Du den Spielbericht sehen kannst, deswegen schreib ich es Dir einfach mal. Dein Angriffbollwerk hat bis zur 90 Minute stand gehalten, wurde dann aber doch in die Knie gezwungen, einmal darfst Du raten von wem
Meinem neuen Torjäger, jippiieee!
Einen Willkommensgruß an Dich o.c mann! Hoffe dass Du am letzten Spieltag nicht um den Klassenerhalt kämpfen musstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenLang lang ist es her, dass ich eine solche Serie hatte...
Heute 2:0 gegen VfB Günnigfeld gewonnen.
Auch auf die Gefahr hin dass ich nerven könnte. Wer hat die Dinger heute wohl wieder rein gemacht???.....jippiee!
mein 3ter Neuzugangsigpic
Kommentar
-
Kommentar