Wie kann das sein das ich mit einer kadarstärke von 2250 gegen einer kadarstärke von 1610 6:1 verliere??
??????
Einklappen
X
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenWie kann das sein das ich mit einer kadarstärke von 2250 gegen einer kadarstärke von 1610 6:1 verliere??
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenja aber das erste spiel habe ich nur 2:1 verloren
Manchmal verliert man hoch, manchmal nicht...
Im Endeffekt hast du beide Spiele verloren, und das zählt...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenVielleicht hast du nur 1000 Aufgestellt und dein Gegner die ganzen 1610...
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenund sagen wir mal so meine aufstelungstärke ist höher als seine kadarstärke
Trotzdem kann man verlieren...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDu hast mehr als 1610 aufgestellt?...
Trotzdem kann man verlieren...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenhab ne taktig und die auffstelung wie ein bundeesligist hab den tipp von ihm bekommen also müsste die gut sein hab auch nie probleme mit der gehabt
Auch wenn du mehr als der Gegner hast, ist es möglich zu verlieren und auch eine "Bundesliga" Taktik ist gegen die Taktik des Gegners nicht gut genug... was weiss ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch versteht nicht, wieso du so aufgebracht bist, nur weil du 2 Spiele (Simus?) verloren hast...
Auch wenn du mehr als der Gegner hast, ist es möglich zu verlieren und auch eine "Bundesliga" Taktik ist gegen die Taktik des Gegners nicht gut genug... was weiss ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenhab ne taktig und die auffstelung wie ein bundeesligist hab den tipp von ihm bekommen also müsste die gut sein hab auch nie probleme mit der gehabt
trotzdem kann man verlieren............meine fresse was daran denn so schlimm........ist ja lamgweilig wenn man alles gewinnt...........kann son rumgeheule echt nicht lesen
*wein**wein* habe aufstellung und taktik von nem bl ich muss alles gewinnen *wein**Wein*
man im fussball gewinnt man und verliert man.........so ist der fussball
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigentrotzdem kann man verlieren............meine fresse was daran denn so schlimm........ist ja lamgweilig wenn man alles gewinnt...........kann son rumgeheule echt nicht lesen
*wein**wein* habe aufstellung und taktik von nem bl ich muss alles gewinnen *wein**Wein*
man im fussball gewinnt man und verliert man.........so ist der fussball
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar