uhhh das kannste laut sagen schade hätte auch einfacher werden können. Aber verloren ist auch hier noch nichts, sind immerhin in der letzten Saison im Viertelfinale der ChampionsLeague gestanden !!!
madrid hat für 120mio neue spieler verpflichtet das wird ne total geile mannschaft dieses jahr und in den nächsten nach ihrem untergang im jahre 2000 sind sie wieder sau stark und schalke hat einfach das schwerste los gezogen was es gab
Schade für Deutschland.... Wird wohl nicht machbar für Schalke sein.... Dann spielen nachher 7-8 Mannschaften im Uefa Cup...
und da spielen sie dann auch noch gegeneinder wieder:mad::mad: aber so holen sie wenigsten die dicken europäischen punkte bevor sie alles verlieren in der champions leaque
und da spielen sie dann auch noch gegeneinder wieder:mad::mad: aber so holen sie wenigsten die dicken europäischen punkte bevor sie alles verlieren in der champions leaque
jaa das ist immer die scheiße ... aber uefa-cup und champions league gibt ja gleich viele punkte in der 5 jahres wertung von daher ist es mir egal, wo schlake spielt .. nur geld gibts weniger
jaa das ist immer die scheiße ... aber uefa-cup und champions league gibt ja gleich viele punkte in der 5 jahres wertung von daher ist es mir egal, wo schlake spielt .. nur geld gibts weniger
eband und in der champions leaque würden sie alles verlieren und bekommen keine punkte und im uefa cup gewinnen sie was und bekommen punkte ist nur schade ums geld ob am ende 5mio oder 40 mio ist schon nen unterschied
madrid hat für 120mio neue spieler verpflichtet das wird ne total geile mannschaft dieses jahr und in den nächsten nach ihrem untergang im jahre 2000 sind sie wieder sau stark und schalke hat einfach das schwerste los gezogen was es gab
kleine korrektur: atletico madrid hat nicht 120mio für spieler ausgegeben, sondern hat für seine spieler angebote im gesamtwert von 120mio bekommen, die sie aber alle abgelehnt haben
Naja...meiner Meinung nach haben die mehr als 4 gute! Hat man eigentlich nochmal was von Silva gehört? Weil der sollte ja eingentlich von Valencia zu Ateltico wechseln...
Ich hab Karten fürs Heimspiel , also klares 3:0 , ich hab noch keine CL Niederlage in der Arena gesehen
Ja ja ich weis , das wird dann die erste ^^ aber daran glaub ich nicht.
Das ist doch direkt mal was wo siech die Herren Kuranyi , Faran und Engelaar Beweisen sollten ob die wirklich das können was die Welt denkt...
Neben Aguero, Forlan, Coupet, Ujfalusi und Heitinga hat Atletico noch eine Reihe international bekannter Spieler zu bieten. Folgende Akteure stehen ebenfalls in dem Team von Chef-Trainer Javier Aguirre: der Grieche Giourkas Seitaridis, der Argentinier Maxi Rodriguez, der Spanier José Antonio Reyes sowie der Portugiese Maniche.
Dat wird ja ein richtiges Starbalett, aber das hat Chelsea auf Schalke auch schon versucht ^^
Zuletzt geändert von Fredeumel; 01.08.2008, 14:59.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Da verliert Schalke wohl,kann man nix machen.
Ich schätze Atletico als eine sehr starke Mannschaft ein,die mein Geheimfavorit auf den Titel ist.(aber ich hoffe natürlich,dass eine andere mannschaft den pott holt )
Wenn sich schalke in der Champions League mit Real Madrid, Barca, AC Mailand, Chelsea oder ManU messen will, dann müssen sie wohl einen Gegner wie Atletico Madrid schaffen. Wenn sie gegen die rausfliegen, haben sie die CL au net verdient. ich drück natürlich den schalkern alle daumen, die ich habe
Da verliert Schalke wohl,kann man nix machen.
Ich schätze Atletico als eine sehr starke Mannschaft ein,die mein Geheimfavorit auf den Titel ist.(aber ich hoffe natürlich,dass eine andere mannschaft den pott holt )
naja soweit ist Atletico lange nicht, sie haben grade angefangen sich zu Verbessern um an Alte Zeiten anzuknüpfen und nicht direkt den CL Sieg einzufahren, Und das Team auf das Du hoffst wird es leider auch nicht bis auf den Thron schaffen, viel zu Unrealistisch. Das Team hat keine Weltklasse mehr wie z.B. Madrid, Barcelona, Arsenal oder Chelsea , die Zeit iss rum.
URGESTEIN 1
naja soweit ist Atletico lange nicht, sie haben grade angefangen sich zu Verbessern um an Alte Zeiten anzuknüpfen und nicht direkt den CL Sieg einzufahren, Und das Team auf das Du hoffst wird es leider auch nicht bis auf den Thron schaffen, viel zu Unrealistisch. Das Team hat keine Weltklasse mehr wie z.B. Madrid, Barcelona, Arsenal oder Chelsea , die Zeit iss rum.
das denkst du,aber überraschungen gibt es immer.letzte saison hat st.petersburg den ui-cup gewonnen,hätte vor der saison niemand gedacht.
da hast du recht,dass sie sich wieder verbessern,aber den cl sieg könnten sie schon schaffen.wäre mein geheimfavorit auf den sieg,ich sag ja net,dass sie der glasklare favorit sind,aber geheimfavoriten braucht man immer.
Ich denke,sie könnten es schaffen,bei glück in der auslosung usw.
ich weiß,dass diese weltklasseteams auch mitspielen,aber bayern gehört mit zu den favoriten und ist auch ein weltklasse-team.
das denkst du,aber überraschungen gibt es immer.letzte saison hat st.petersburg den ui-cup gewonnen,
UI CUP
ich weiß,dass diese weltklasseteams auch mitspielen,aber bayern gehört mit zu den favoriten und ist auch ein weltklasse-team.
Das ist leider rum mein Freund . Das war mal , mit diesem Team und Träumer Klinsi dazu wird das nix . Auch wenn es ein Deutsches Team ist und ich Ihnen daher jeden Sieg in der CL gönne, aber es sieht nun mal danach aus.
URGESTEIN 1
Das ist leider rum mein Freund . Das war mal , mit diesem Team und Träumer Klinsi dazu wird das nix . Auch wenn es ein Deutsches Team ist und ich Ihnen daher jeden Sieg in der CL gönne, aber es sieht nun mal danach aus.
Da hast du schon Recht,aber das hätte wirklich niemand gedacht.
vllt. is es diese saison so,dass es auch ein überraschungsteam den ui-cup oder die cl holt,weiß ja keiner,dass es net passieren kann.
also wir werden sehen,bin mal gespannt was bayern mit klinsi für erfolge schafft.
es mag zwar nicht dannach aussehen,aber ich glaube an bayern,die schaukeln dat schon.
Da hast du schon Recht,aber das hätte wirklich niemand gedacht.
vllt. is es diese saison so,dass es auch ein überraschungsteam den ui-cup oder die cl holt,weiß ja keiner,dass es net passieren kann.
also wir werden sehen,bin mal gespannt was bayern mit klinsi für erfolge schafft.
es mag zwar nicht dannach aussehen,aber ich glaube an bayern,die schaukeln dat schon.
Erstmal ist das der UEFA CUP und nicht der Ui-Cup^^. Bayern wird aber aufjedenfall ins Achtelfinale kommen... Danach kann man eh nicht planen... Danach kann gleich ManU oder Chelsea kommen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar