ich habs geahnt - für RM hats nicht gereicht - 0:1 verloren und "schon wieder" bin ich Dritter
aber die Saison läuft ja noch und evtl. läßt ja RM oder sogar Gossau noch ein Pünktchen liegen und die Enten brauch es nur aufzusammeln
vergiss es, mein freund :P
am dienstag wissen wir mehr, da ich gegen RM spielen werde... und wenn ich verlieren sollte, dann weiss ich auch nicht mehr, wie ich meister werden soll/kann...
nach 2:0 führung 3:2 verloren
ein glück das ich schon 6 punkte habe, allerdings hatte ich auch noch keinen schweren gegner, das kann mir noch zum verhängnis werden:ugly:
die Enten verabschieden sich erst mal für 3 Wochen in den wohl verdienten Urlaub, ich werde dort kaum online sein können und so lass ich mich überraschen, wenn ich Ende Lili wieder da bin
ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sommer
so, die vorrunde ist nun zu ende und ja, was soll ich sagen?
bin froh, dass ich auf platz 1 stehe... dass ich aber 82 tore auf dem konto habe, damit hätte ich nicht gerechnet!
könnte ja die absolute traumsaison werden... aber davor sind noch 17 spiele und die müssen zuerst gewonnen werden, bevor ich mich über ein evtl. bombenmässiges TV freuen kann...
Aber erst einmal unseren Glückwunsch an den FC Gossau der mit einem beachtlichen Torverhältnis und ohne Gegentore wohl seine beste Saison hatte und endlich verdient Meister geworden ist - unseren Glückwunsch und Hut ab.
Die Enten sind "wieder" mal "nur" Dritter geworden und dies scheint auf längere Sicht wohl das max. an Erfolg zu sein was diesem Club vergönnt ist. Nicht das dies schlecht ist, aber so ein neuer Pokal würde sich in unseren Vereinsräumen auch ganz nett machen.
Wir hoffen das alle anderen Mitglieder unserer Saison auch ganz zufrieden sind (außer den drei Absteigern natürlich) und sind gespannt auf die neue Saison und vielleicht findet diese zum Wohle der Enten mal ohne den FC Gossau und Real Madrid statt - wir werden sehen.
Aber erst einmal unseren Glückwunsch an den FC Gossau der mit einem beachtlichen Torverhältnis und ohne Gegentore wohl seine beste Saison hatte und endlich verdient Meister geworden ist - unseren Glückwunsch und Hut ab.
Die Enten sind "wieder" mal "nur" Dritter geworden und dies scheint auf längere Sicht wohl das max. an Erfolg zu sein was diesem Club vergönnt ist. Nicht das dies schlecht ist, aber so ein neuer Pokal würde sich in unseren Vereinsräumen auch ganz nett machen.
Wir hoffen das alle anderen Mitglieder unserer Saison auch ganz zufrieden sind (außer den drei Absteigern natürlich) und sind gespannt auf die neue Saison und vielleicht findet diese zum Wohle der Enten mal ohne den FC Gossau und Real Madrid statt - wir werden sehen.
hallo und willkommen zurück
ja, diese saison hat es definitiv für den titel gereicht... jetzt fehlt mir wirklich nur noch 1 spiel um die perfekte saison abschliessen zu können...
jetzt muss ich schon an die nächste denken und die muss wo möglich auch gewonnen werden, da anschliessend wieder die zeit kommen wir, in der es nicht mehr reichen wird für einen titel...
Kommentar