Auf wen Tippt ihr?
Deutschland vs. Ghana
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennatürlich wird deutschland gewinnen
ist doch klar
meiner meinung nach wird es doch etwas spannender, schließlich war sich die welt auch vor dem spiel gegen serbien einig...
ghana ist warscheinlich einer der überraschungen bis jetzt, und wird sich warscheinlich nicht freiwilig geschlagen gebensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Besiktas_xxL Beitrag anzeigenBei Serbien hat jeder gesagt, dass DE gewinnen wird.. Aber wer hat gewonnen? Serbien...
deutschland war klaaaaaaaaaaaaaaaar besser
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha
deutschland war klaaaaaaaaaaaaaaaar besser
Serbien war nicht so gut und hat 1 Tor geschossen..
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenghana ist warscheinlich einer der überraschungen bis jetzt, und wird sich warscheinlich nicht freiwilig geschlagen geben
Zitat von Besiktas_xxL Beitrag anzeigenBei Serbien hat jeder gesagt, dass DE gewinnen wird.. Aber wer hat gewonnen? Serbien...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap...deshalb haben die sich auch gegen 10 australier so schwer getan und beide treffer per elfmeter erzielt.
na also deutschland wird weltmeister mehr sag ich dazu echt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap...deshalb haben die sich auch gegen 10 australier so schwer getan und beide treffer per elfmeter erzielt.
das ist auch eine taktik, so lange den gegner im strafraum "nerven" bis er von sebst foult, wozu braucht man da noch mehr toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau was hat deutschland mit australien gemacht ??
na also deutschland wird weltmeister mehr sag ich dazu echt nicht
wegen einem spiel wird man weltmeister..
wenn man dann doch das direkt drauf folgende verliert, wars die schuld von sonst wem..
ich gebe mich offiziel als pessimist bekannt ^^
aber jetzt mal ehrlich..
wir sind hier indirekt auf nem fußballforum, und ich muss ehrlichs ein, ich hab das gefühl als hätten noch keine 10 wirklich ahnung von fußball ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas ist auch eine taktik, so lange den gegner im strafraum "nerven" bis er von sebst foult, wozu braucht man da noch mehr tore
sind ja immoment sehr gut dabei :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas kann ich ja gar nich leiden..
wegen einem spiel wird man weltmeister..
wenn man dann doch das direkt drauf folgende verliert, wars die schuld von sonst wem..
ich gebe mich offiziel als pessimist bekannt ^^
also...
deutschland hat einfach die klasse und einen altersdurschnitt von 25 jahren
sie haben es einfahc verdient mehr als eine andere mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas ist auch eine taktik, so lange den gegner im strafraum "nerven" bis er von sebst foult, wozu braucht man da noch mehr toreZuletzt geändert von 04 Dragon; 22.06.2010, 16:34.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhalt du mal zu deinem land "türkei"
Willste uns jetzt runtermachen, nur weil wir net dabei sind?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhalt du mal zu deinem land "türkei"
also ehrlich gesagt, finde ich sowieso die türken mindermäßig, auch wenn ich natürlich auch für das land wäre, wenn sie dabei wären, aber sie sind halt loser...
doch jetzt (mal wieder) persönlich einen runterzumachen wird deutschland auch nicht weiterhelfen
zudem ich auch ein "kleiner" fan von deutschland bin... natürlich schließlich leb ich ja hier^^
doch trozdem sind die realen chancen, das deutschland weltmeister wird, praktisch unmöglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenman kann sich aber auch nicht immer darauf verlassen, dass die schiris bei jedem spiel auf den punkt zeigen.
also in letzter zeit i-wie schon^^
und wenn nicht, hätte ghane immerhin 2x 0:0 gespielt, und wäre heute immernoch im rennen ums achtelfinalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas ist auch eine taktik, so lange den gegner im strafraum "nerven" bis er von sebst foult, wozu braucht man da noch mehr tore
und zu australien wurde ja bereits alles gesagt ..
ich sag mal 3:0 für deutschland .. achja, und da serbien gegen australien gewinnt, fliegt ghana leider raus^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu lebst hier in deutschland stimmts
also...
deutschland hat einfach die klasse und einen altersdurschnitt von 25 jahren
sie haben es einfahc verdient mehr als eine andere mannschaft
die manschaft spielt noch besser als ich erwartet habe..
aber besonders in der defensive klappts nich so dolle..
was den deutschen zugute kommt, ist dass nahezu alle anderen favoritenländer probleme haben..
vor allem nun erkennt man aber, dass auch die kleineren stark aufgeholt ahben..
besonders körperlich..
und dann ist es nie leicht.. deshalb darf man die probleme der meisten teams auch schon in der vorrunde nciht überbewerten..
ist an sich eh egal.. weiter ist weiter..
aber es geht darum sich auch gegen stärkere gegner durchsetzten zu können, und mit einem solchen mittelfeldspiel mit pässen in den freien raum ist das äußerst schwer, da es unglaublich viel auf den gegner ankommt..
und deshalb kann ich mir nich vorstellen, dass deutschland was reißen wird..
höchstens bei eienr glücklichen gegnerkonstelation, was wohl nicht eintreffen wird, da es stark nach england aussieht.
und leute! da wirds schon verdammt knapp!
sowieso ist es unglaublich naiv, bei einem soclhen tunier einem team den sieg sicher zu stellen!
wir sind hier auf höchstem niveau, da gibts kein sicher..
tagesverfassung und glück können dort zwichen achtelfinalausscheiden udn titelgewinn unterscheiden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendoch trozdem sind die realen chancen, das deutschland weltmeister wird, praktisch unmöglich
allerdings kann noch sehr viel passieren und mit den griechen hätte 2004 auch niemand gerechnet...
außerdem ist es derzeit noch sehr schwer, einen favoriten auszumachen. abgesehen von argentinien, brasilien und den holländern haben ja bisher alle favoriten geschwächelt und ab der k.o. runde werden ohnehin nur noch kleinigkeiten entscheidend sein...
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso in letzter zeit i-wie schon^^
und wenn nicht, hätte ghane immerhin 2x 0:0 gespielt, und wäre heute immernoch im rennen ums achtelfinale
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhöchstens bei eienr glücklichen gegnerkonstelation, was wohl nicht eintreffen wird, da es stark nach england aussieht.
und leute! da wirds schon verdammt knapp!Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.06.2010, 17:18.
Kommentar
-
-
also wenn der schiri wieder genau so s*****e (sry für das wort ) drauf ist wie im serbien spiel:mad:, dann haben wir wohl eher keine chancen gegen ghana.
aber mal theoretisch gesehen, bei einer angemessenen schirileistung - was bei dem turnier ja fast schon was besonderes wäre - gewinnt deutschland natürlich! und zwar 2:0!!!!
und dann werden wir natürlich weltmeister, weil die ganzen favoriten aussscheiden werden und wir dadurch leichtes spiel haben
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar