ich aheb ewigkeiten gesucht..
in nem gfx forum gefragt..
keiner hatn tut ^^
aber so uungefähr weiß ichs.. also führ lighteffects :
also eigentlich nur mit soft brushes drüber gehn, eben mit farbkombos, un ev. noch smudgen..
dann halt ebenenmodi abwedeln oder soo..
aber würde mich auch über tipps von - naja leuten, die s können- freuen ^^
Probier mit verschieden Brushes und Ebenmodi rumzuspielen.
Was ich manchmal auch mache ist, einen Pfad zu machen, denn nachziehen, mit dem Pinselwerkzeug, dann darauf den Glühendheißeffekt einsetzten, die schwarze Ebene löschen, denn nachgezogene Ebene auf. Dann haste so nen "roten" Strich, denn dann nurnoch auf den richtigen Ebenmodi stellen. Kannst du ja mal ausprobieren, ob du es hinkriegst, oder es verstehst
Probier mit verschieden Brushes und Ebenmodi rumzuspielen.
Was ich manchmal auch mache ist, einen Pfad zu machen, denn nachziehen, mit dem Pinselwerkzeug, dann darauf den Glühendheißeffekt einsetzten, die schwarze Ebene löschen, denn nachgezogene Ebene auf. Dann haste so nen "roten" Strich, denn dann nurnoch auf den richtigen Ebenmodi stellen. Kannst du ja mal ausprobieren, ob du es hinkriegst, oder es verstehst
ich glaub mal eher, dass du überhabupt nicht weißt, wonach du suchst...
diese hellen teile in der sig heißen ligntning, sind aber nur brushes!
ja, du kannst dir auch mit gimp brushes runterladen,
z.b. www.deviantart.com
oder so
da kannste dir das dann runterladen un dann unter brushes im ordner verschieben.
achja, wenn du das gemacht hast findest du die brushes dann bei pinseleinstellungen(diese größe der pinsel und so^^)
gib da bei suche einfach gimp brushes ein^^
und lade die .zip datei runter
ich glaub mal eher, dass du überhabupt nicht weißt, wonach du suchst...
diese hellen teile in der sig heißen ligntning, sind aber nur brushes!
ja, du kannst dir auch mit gimp brushes runterladen,
z.b. www.deviantart.com
oder so
da kannste dir das dann runterladen un dann unter brushes im ordner verschieben.
achja, wenn du das gemacht hast findest du die brushes dann bei pinseleinstellungen(diese größe der pinsel und so^^)
gib da bei suche einfach gimp brushes ein^^
und lade die .zip datei runter
den link den ich ihm gegeben habe ist besser als deiner finde ich
Kommentar