Wie alt ist der älteste Fcup user?
Ältester Fcup User?
Einklappen
X
-
nils holgerson
ich glaub nämlich net das er 31 ist
er redet viel weiser
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennils holgerson
ich glaub nämlich net das er 31 ist
er redet viel weiser.. wo er recht hat, hat er recht
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennaja ich werd freitag 32
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhoffentlich hast du genug puste die 32 kerzen auszupusten
Er hat zwar nen langen Atem aber ist kein Blasebalken ^^xxxx
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennaja ich werd freitag 32
ohh wird der alt lol alte socke ist der Nils l:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIch glaub nich^^
Er hat zwar nen langen Atem aber ist kein Blasebalken ^^
ohne worte diese arbeitsmoral
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hast deinen orsch immer noch net zum PS bewegt:eek:
ohne worte diese arbeitsmoral
Ich sach nur c.r. Saufgelagexxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKann gerne Lustlos anfangen...
Ich sach nur c.r. Saufgelage
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn man aus ner farbe ein saufgelage machtxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenschon seit dreieinhalb monaten nichtmehr online:eek: .. hoffentlich gehts ihm noch gut
gg
mal den Undertaker fragen xDDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengg
mal den Undertaker fragen xDDDD
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Saufgelage mit Weinroten Mastern
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe letzen einen gesehen der war 59 oder so aber ich weiß sicher ich bin es ned
LOL.. und ich habe einen gesehen der war 77 *Scherz* Name?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe letzen einen gesehen der war 59 oder so aber ich weiß sicher ich bin es ned
Manco66 warsxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenManco66 wars^^
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenEr trägt gerne Strohhüte.
leider nen Rassist.
Kommentar
-
Kommentar