Zitat von LEBENSGEFAHR
Beitrag anzeigen
Suche ein Lied..
Einklappen
X
-
So ich mach jetzt erstmal ne Pause :-)!!!
Das Problem ist wahrscheinlich das , das Lied nen anderen Titel hat , der nichts mit den Refrain gemeinsam hat !!!
Aber ich schätze mal wenn jemand den Titel heute rauskriegt , hauen wir uns alle ann die Stirn und sagen " OH JA der war das "
Hoffe wenn ich heut Abend ON bin ist das Rätsel gelöst :-)
Viel Erfolg nochGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=5-ctIC65PV0
isses wahrscheinlich sicher net, aber ich posts einfach ma
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenSo ich mach jetzt erstmal ne Pause :-)!!!
Das Problem ist wahrscheinlich das , das Lied nen anderen Titel hat , der nichts mit den Refrain gemeinsam hat !!!
Aber ich schätze mal wenn jemand den Titel heute rauskriegt , hauen wir uns alle ann die Stirn und sagen " OH JA der war das "
Hoffe wenn ich heut Abend ON bin ist das Rätsel gelöst :-)
Viel Erfolg noch
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfrag mal dj stefan :p
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhttp://de.youtube.com/watch?v=5-ctIC65PV0
isses wahrscheinlich sicher net, aber ich posts einfach ma
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo entweder hat der titel rein gar nichts mit dem refrain zu tun oder es liegt daran, dass es hunderte von liedern mit titeln wie "i feel for you" oder so gibt^^ .. genau das denke ich auch
Hmmm oder singen die came anstatt feel..xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWürd ich nur das lesen, würd ich sagen Disco Boys - For You ^^ .
Hmmm oder singen die came anstatt feel.... außerdem singen sie wirklich came
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbist du dir sicher, dass du gelesen hast?:p .. steht doch, dass es ne frau singt.. außerdem singen sie wirklich came
Wie gesagt, würde ich nur den Post lesen den ich Zitiert hatte...
Und shice ^^xxxx
Kommentar
-
-
ich habe mal ein bisschen bei google gesucht und habe folgenden songtext gefunden:
Take a chance
Love won’t wait
Don’t replace the ones that show you grace
Stop the move
React to me soon
I show you sides of me I never show
I feel lonely,
I feel for you,
I feel lonely, what do I have to do
Caress my soul
And hope I’ll find
Don’t mistrust, leave all your fears behinds
Drop your move
React to me soon
And show me sides of you like I would do
I feel lonely
I feel for you
da stand nicht viel dabei. das lied bzw. der interpret heißt lonely oder lonely heart
http://blog.thecreativemind.de/tags/lonely-heart/SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich habe mal ein bisschen bei google gesucht und habe folgenden songtext gefunden:
Take a chance
Love won’t wait
Don’t replace the ones that show you grace
Stop the move
React to me soon
I show you sides of me I never show
I feel lonely,
I feel for you,
Caress my soul
And hope I’ll find
Don’t mistrust, leave all your fears behinds
Drop your move
React to me soon
And show me sides of you like I would do
I feel lonely
I feel for you
da stand nicht viel dabei. das lied bzw. der interpret heißt lonely oder lonely heart
http://blog.thecreativemind.de/tags/lonely-heart/
Kommentar
-
-
ich habs. es war ne scheiß arbeit. so bekannt ist das lied wohl net. in youtube gibts das noch net ma.
wer den link haben will. pn an michbin ich gemein oder^^
Zuletzt geändert von Chris Larbig; 29.07.2008, 16:56.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas ist es:eek: .. bin mir nicht 100%ig sicher, aber das kann eig nur stimmen .. ok derjenige, der mir als erstes nen link zeigt, wo das lied gesungen wird, der bekommt nen keks
:p:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich habs. es war ne scheiß arbeit. so bekannt ist das lied wohl net. in youtube gibts das noch net ma.
wer den link haben will. pn an michbin ich gemein oder^^
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab das Lied mit Songtext innerhalb 2 Minuten gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas ist es:eek::eek: .. bin mir nicht 100%ig sicher, aber das kann eig nur stimmen .. ok derjenige, der mir als erstes nen link zeigt, wo das lied gesungen wird, der bekommt nen keksSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
also danke nochmal an alle, die sich mit suchen bemüht haben (alex gehört natürlich dazu).. besonderen dank an Colin Millen (!) und Chris Larbig .. natürlich auch danke an LEBENSGEFAHR, der jetzt hoffentlich auch wieder ruhig schlafen kann.. ich könnt mich echt aufhängen .. seit 2 tagen such ich das lied wie ein verrückter, dabei habe ich die cd zuhause stehen
.. peinlich peinlich
Zuletzt geändert von apple-eater; 29.07.2008, 17:12.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenso hab das Lied gefunden. Ich will aber kein Keks, ich will ein Apfel. :p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso danke nochmal an alle, die sich mit suchen bemüht haben^^ .. besonderen dank an colin und chris .. ich könnt mich echt aufhängen .. seit 2 tagen such ich das lied wie ein verrückter, dabei habe ich die cd zuhause stehen.. peinlich peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso danke nochmal an alle, die sich mit suchen bemüht haben^^ .. besonderen dank an colin und chris und alex .. ich könnt mich echt aufhängen .. seit 2 tagen such ich das lied wie ein verrückter, dabei habe ich die cd zuhause stehen.. peinlich peinlich
:eek:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja kein Problem:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensry hab deinen post nicht gesehen .. ich erweiter mal die danksagungSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar