Red Star 91 3:0 SV Einheit Bernburg
2. Bundesliga 19
Einklappen
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenfat-paint - FC Leroy 070 : 4
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigengw noch mal da zu
was haste heute gemacht?
habe heute 1-0 gegen mc hammer daddys gewonnen
@Dela: glaub mir der Aufsteig is drin nächste saisonHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendanke danke
was haste heute gemacht?
habe heute 1-0 gegen mc hammer daddys gewonnen
@Dela: glaub mir der Aufsteig is drin nächste saison
FC Bungel - fat-paint 0 : 0 aber ich steige nicht ab das ist okay habe mich doch noch ein bischen hoch gearbeitet
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenheute ein
FC Bungel - fat-paint 0 : 0 aber ich steige nicht ab das ist okay habe mich doch noch ein bischen hoch gearbeitet
horrorkick - fat-paint 1 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigensoooo da geht sie zuende die Saison
ich binn recht zufrieden, noch mit einem 3:0 abgeschlossen und nächste saison wird der aufstieg angegriffen...
ich hoffe das man sich mit ein paar bekannten teams der "alten" liga trifft
bis dahin, verabschiede ich mich
habe 4:0 gewonnen und damit den 4. Platz verteidigt
viel glück an alle in der nächsten saison
hoffe auf ein wiedersehenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenGlückwunsch an meine Freunde Obersäckingen und Red Star zum Aufstieg,aber auch Glückwunsch an Leroy,du schaffst das nächstes Jahr =)!
Danke amigo!!! Vll sehen wir uns ja in der 1 BuLi. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAufjedenfall,drück mir mal die Daumen,spiele gleich Finale im Sommerturnier gegen Koblenz =)!
und vllt reffen wir uns auch in paar saisons inner buliHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalso ich halt sie dir
und vllt reffen wir uns auch in paar saisons inner buli
Kommentar
-
Kommentar