Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] mehr Spieler gleichzeitig suchen bzw anbietem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] mehr Spieler gleichzeitig suchen bzw anbietem

    ich habe gerade mal eine idee gehabt:
    könnte man nicht im transfermarkt forum (also jetzzt hier im forum) nicht nocht ein Unterforum anlegen, wo man mehrere Spieler gleichzeitig anbieten bzw suchen kann

    also, ich mein das ganze jetzt ungefähr so:

    "(S) Scoutspieler, +200, u25, RL"

    oder

    (B) 1x IV, 1x ST, 3x OM, [Stärke der Spieler], [Alter der Spieler], RL

    also das man nicht so viele theards aufmachen muss (in den einzelnen Unterforen) "(S) iv, Scoutspieler + 200, u25, rl" und "(S) av, Scoutspieler, +200, u25, rl" sowas kann man durch meinen Vorschlag vermeiden.
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal eine idee gehabt:
    könnte man nicht im transfermarkt forum (also jetzzt hier im forum) nicht nocht ein Unterforum anlegen, wo man mehrere Spieler gleichzeitig anbieten bzw suchen kann

    also, ich mein das ganze jetzt ungefähr so:

    "(S) Scoutspieler, +200, u25, RL"

    oder

    (B) 1x IV, 1x ST, 3x OM, [Stärke der Spieler], [Alter der Spieler], RL

    also das man nicht so viele theards aufmachen muss (in den einzelnen Unterforen) "(S) iv, Scoutspieler + 200, u25, rl" und "(S) av, Scoutspieler, +200, u25, rl" sowas kann man durch meinen Vorschlag vermeiden.
    ich wär dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      ich habe gerade mal eine idee gehabt:
      könnte man nicht im transfermarkt forum (also jetzzt hier im forum) nicht nocht ein Unterforum anlegen, wo man mehrere Spieler gleichzeitig anbieten bzw suchen kann

      also, ich mein das ganze jetzt ungefähr so:

      "(S) Scoutspieler, +200, u25, RL"

      oder

      (B) 1x IV, 1x ST, 3x OM, [Stärke der Spieler], [Alter der Spieler], RL

      also das man nicht so viele theards aufmachen muss (in den einzelnen Unterforen) "(S) iv, Scoutspieler + 200, u25, rl" und "(S) av, Scoutspieler, +200, u25, rl" sowas kann man durch meinen Vorschlag vermeiden.
      Leider dagegen, da meiner Meinung nach der TM momentan super übersichtlich ist. Wenn ich beispielsweise einen IV suche, ist es mir egal welche Spieler der Verein noch anbietet.
      Wäre für den Server vllt. eine Entlastung, aber finde es momentan supi userfreundlich
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Leider dagegen, da meiner Meinung nach der TM momentan super übersichtlich ist. Wenn ich beispielsweise einen IV suche, ist es mir egal welche Spieler der Verein noch anbietet.
        Wäre für den Server vllt. eine Entlastung, aber finde es momentan supi userfreundlich
        Gruß
        es war eig hauptsächlich um schoutspieler
        wenn jemand z.b. scoutspieler sucht (die aus der 1sten liga schlecht wegbekommen zu sind, so um die 200+) (wie ich) kann er dort mal fragen
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          es war eig hauptsächlich um schoutspieler
          wenn jemand z.b. scoutspieler sucht (die aus der 1sten liga schlecht wegbekommen zu sind, so um die 200+) (wie ich) kann er dort mal fragen
          Okay, denke jetzt weiß ich was du meinst, aber verstehe leider noch immer nicht so ganz den Sinn Ob der fiktive Bundesligist, jetzt schreibt (b) Scoutspieler(ST), 200,.../ oder (b) ST,200,...
          ist doch eigendtlich egal, da der Marktpreis sich doch eh nach Angebot/Nachfrage richtet, egal ob scouti oder nicht.
          Hoffe aber es jetzt richtig verstanden

          Kommentar

          Lädt...
          X