Wieviel Geld habt ihr in Fcup??
Wieviel Geld habt ihr in Fcup
Einklappen
X
-
wie viel hast du?? :pZitat von Hasdelikanli Beitrag anzeigenWieviel Geld habt ihr in Fcup??Suche immer FS - Also ladet mich ein!

-
-
f.golonai
Zitat von Hasdelikanli Beitrag anzeigen5 mille
ihr scheint fast alle etwas zu verwechseln.
mille = tausend
also hast du 5000 aufm konto?
oder eher 5 mio ?
Kommentar
-
5k = 5.000Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenihr scheint fast alle etwas zu verwechseln.
mille = tausend
also hast du 5000 aufm konto?
oder eher 5 mio ?
5 mio = 5.000.000 eigentlich sagt man zu mio auch mille!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen5k = 5.000
5 mio = 5.000.000 eigentlich sagt man zu mio auch mille!!!
ist falsch,aber egal

mille sagt man zu tausend
Kommentar
-
der herr hat recht. mille ist der lateinische begriff von 1000. deshalb verwendet man für 1000 auch die römische zahl MZitat von f.golonai Beitrag anzeigenist falsch,aber egal

mille sagt man zu tausend
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigender herr hat recht. mille ist der lateinische begriff von 1000. deshalb verwendet man für 1000 auch die römische zahl M
Note 1 für dich.
Ist ähnlich wie bei manch anderen Begriffen,wo fast jeder einen Fehler macht:
kleines Beispiel:
falsch : einbandfrei
richtig : einwandfrei
@ Topic:
Bin derzeit im zweistelligem Millionenbereich,wird bald durch Spielerverkäufe etwas mehr...
Kommentar
-
f.golonai
als ex-mod eine eigenschaft von mir.Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenaber die die eh auf alles achten haben natürlich mal wieder nichts besseres zu tun, als ihren senf dazuzugeben
ich hab über 10 mio
Kommentar
-
Ich frage mich, was geht dich das an?Zitat von Hasdelikanli Beitrag anzeigenWieviel Geld habt ihr in Fcup??SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
joar, lass uns doch diesen SpaßZitat von Colin Millen Beitrag anzeigenIch frage mich, was geht dich das an?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigensiebenmillionenfünfhundertvierundsechzigtausendach thundertzweiunddreißig
oh mann da hab ich schon schwierigkeiten schon beim lesen
respeckt ich wäre bestimmt durchannander gekommen

Kommentar
-
-
hab mir erst 4 spieler für 25mios gekauft jetzt bleiben halt nur noch 2mios übrig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
das team durstige dreizehn würds dir abnehmenZitat von KingPint Beitrag anzeigenü 10 mio ^^ sowie keine möglichkeit was auszugeben.
Kommentar
-
-
Warum nicht ... ??Zitat von KingPint Beitrag anzeigenü 10 mio ^^ sowie keine möglichkeit was auszugeben.

Kauf meinen LM 45 , 22 für ungeschlagenene 25 Mio ...
Die Gebühr übernehme ich ^^
PS.: Unter 2 Mio.
Aber Nichtmehr Lange ...
Kommentar
-
-
angenommenZitat von Heddy Beitrag anzeigenWarum nicht ... ??
Kauf meinen LM 45 , 22 für ungeschlagenene 25 Mio ...
Die Gebühr übernehme ich ^^
PS.: Unter 2 Mio.
Aber Nichtmehr Lange ...
ne mal im ernst, aufn TM ist nicht 1 Spieler der spielen würde ..... :/
denke, das geht einigen so ^^.
Daher kann ich das übergewichtige Geld nicht ausgeben.
Achja habe gelesen, jemand hat sein Rekord veröffentlicht ^^
Ich hatte mal 175 Mio. - Wir reden von hatte .... denn die waren doch damals schnell weg ^^
Kommentar
-

Kommentar