Gibt es ein (Unter-)Forum dass nur für Admins, Mods und Gos sichtbar/vorhanden ist?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Gibt es ein (Unter-)Forum dass nur für Admins, Mods und Gos sichtbar/vorhanden ist?

So meine Frage:
    Gibt es hier ein Forum in das nur die Offizielen reinschreiben können, also ein Forum nur für Mods, GOs und Admins. Ich komme auf die Frage weil es ja bestimmt auch hier diese Funktion gibt ob ein Forum für alle sichtbar ist oder nur für bestimmte Benutzergruppen.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • SIMOS

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
    So meine Frage:
    Gibt es hier ein Forum in das nur die Offizielen reinschreiben können, also ein Forum nur für Mods, GOs und Admins. Ich komme auf die Frage weil es ja bestimmt auch hier diese Funktion gibt ob ein Forum für alle sichtbar ist oder nur für bestimmte Benutzergruppen.

nöö sowas gibt es nicht wir haben ein eigenes forum für Staffs

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

na klar

es gibt das mod kontrollzentrum, das admin kontrollzentrum oder wie die ganzen dinger heißen

es muss für einen geregelten ablauf hier sowas geben, wo nur offizielle und admins reinkönnen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        na klar

es gibt das mod kontrollzentrum, das admin kontrollzentrum oder wie die ganzen dinger heißen

es muss für einen geregelten ablauf hier sowas geben, wo nur offizielle und admins reinkönnen
        Das was du da aufführst hat aber nix mit einem Unterforum zu tun... in den Kontrollzentren wird alles eingestellt, aber als Forum wo nur wir reinschreiben können fungiert das nicht.

Vllt. hättest du mal einen Post über deinem Lesen sollen, wir haben ein eigenes, externes Forum...

Kommentar

• dr.oktavius
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 787

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
          Das was du da aufführst hat aber nix mit einem Unterforum zu tun... in den Kontrollzentren wird alles eingestellt, aber als Forum wo nur wir reinschreiben können fungiert das nicht.

Vllt. hättest du mal einen Post über deinem Lesen sollen, wir haben ein eigenes, externes Forum...
          Und die Ex-Mitglieder? Können die auch noch dort rein, bzw. was wäre wenn ein z.B. ein EX-Mod den Link für dieses Forum preisgibt?
          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• SIMOS

Und die Ex-Mitglieder? Können die auch noch dort rein, bzw. was wäre wenn ein z.B. ein EX-Mod den Link für dieses Forum preisgibt?
            das kanner ruhuig machen weil es keine mail gibt zum bestätigen das macht cheffe Ecky der dann freischaltet Und ex mitglieder werden ausgeschlossen aus den forum also haben keine einsicht mehr ins Forum.

Kommentar

• dr.oktavius
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 787

würde gerne noch was wissen: ist dieses externes Forum nur für Fcup-Forums Offiziele oder sind dort alle Offizielen drin. (Also von allen Foren von Gamed!)
              Und noch eine Sache:
              Gibt es dort Benutzerränge(also somit auch Beitragszähler)?

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

es gibt ein gamed forum, aber warum interessiert dich das so?
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Blaubart
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 487
                  • blaubart [Thomas]
                  • Juventus Football Club
                  • 77.800
                  • A.O.F.C.

ich find au dass das langsam zuviel neugierde is..

wir sind doch nich verpflichtet alles offen zu legen!!
                  sigpic

Kommentar

• p!lle
                    Führungsspieler
                    • 03.12.2007
                    • 1174

würde gerne noch was wissen: ist dieses externes Forum nur für Fcup-Forums Offiziele oder sind dort alle Offizielen drin. (Also von allen Foren von Gamed!)
                    Und noch eine Sache:
                    Gibt es dort Benutzerränge(also somit auch Beitragszähler)?
                    1. Für alle...
                    2. Nein (ja)...

Kommentar

• dr.oktavius
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 787

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      es gibt ein gamed forum, aber warum interessiert dich das so?
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      ich find au dass das langsam zuviel neugierde is..

wir sind doch nich verpflichtet alles offen zu legen!!
                      bin immer neugierig in sachen die mich nichts angehen
                      Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                      1. Für alle...
                      2. Nein (ja)...
                      thx

Kommentar

Lädt...