Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!
Transfermakrt-Frage! bitte schnell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas ist irgendwie komisch^^, also hab jetzt gleich den 16. Spieltag. Wenn ich einen Spieler nach 18.00 Uhr kaufe kommt er erst zur Sommerpause, stimmt das? voll unlogisch?
jap ist mir auch neulich passiert. Ein tag vor der Winterpause habe ich einen verpflichtet und er kommt jetzt doch zur sommerpause komisch ist es auf jedenfall..
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas ist irgendwie komisch^^, also hab jetzt gleich den 16. Spieltag. Wenn ich einen Spieler nach 18.00 Uhr kaufe kommt er erst zur Sommerpause, stimmt das? voll unlogisch?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenstimmtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoh man dann hab ich ja nur noch 17 minuten, das kann ich vergessen,.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenwieso...der verkäufer Offline ? oder noch nichts in sich ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenalso jetzt wurde angenommen, ist das jetzt immer noch zu spät, weil es gibt ja immer wieder Fehler bei Fussballcup. :PZuletzt geändert von AleX!; 28.07.2008, 18:27.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
solange bis der Spieltag umstellt sollte es funktionieren also zwischen 21 und 22 Uhr !
Am besten vll mit ner Lusche testen wenn eine zur Verfügung steht.
Sicher ist am vorletzten Hinrundenspieltag muss gekauft werden bis zur genannten Uhrzeit, ansonsten Sommerpause, das ist ja schon immer so.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigensolange bis der Spieltag umstellt sollte es funktionieren also zwischen 21 und 22 Uhr !
Am besten vll mit ner Lusche testen wenn eine zur Verfügung steht.
Sicher ist am vorletzten Hinrundenspieltag muss gekauft werden bis zur genannten Uhrzeit, ansonsten Sommerpause, das ist ja schon immer so.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenwo isser ? der Thread such ihn mal für mich , dann änder ich esSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Dann Schrei ich es mal hier Offiziell in die Welt !!
*schrei* MAN KANN BIS DER SAISONTAG UMSTELLT VERPFLICHTEN AM VORLETZTEN SPIELTAG VOR DER WINTERPAUSE *schreizuende*
Nicht 18 Uhr , aber 18 Uhr ist sicherer *gg*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDann Schrei ich es mal hier Offiziell in die Welt !!
*schrei* MAN KANN BIS DER SAISONTAG UMSTELLT VERPFLICHTEN AM VORLETZTEN SPIELTAG VOR DER WINTERPAUSE *schreizuende*
Nicht 18 Uhr , aber 18 Uhr ist sicherer *gg*Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenohh das sieht bestimmt jeder.
In jedem TM Unterforum geändert , isser nun zufrieden ?
Insgesamt 12 mal , dann wird es wohl jeder sehen jetzt !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956
In jedem TM Unterforum geändert , isser nun zufrieden ?
Insgesamt 12 mal , dann wird es wohl jeder sehen jetzt !Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar