ich freu mich schon.. noch ~ 2 Wochen dann wird Bayern mit ner schönen Nierderlage in die Saison starten und auch am 2. Spieltag keien nPunkt holen, wenns gegen die Lüdenshceider geht
sowas müsste man sich rot markieren.. 2. Spieltag Bayern 0 Punkte 0:10 Toer
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich freu mich schon.. noch ~ 2 Wochen dann wird Bayern mit ner schönen Nierderlage in die Saison starten und auch am 2. Spieltag keien nPunkt holen, wenns gegen die Lüdenshceider geht
ein wahres wort! .. verlieren 0:1 gegen hamburg und können sich ne woche später während der rückfahrt aus dortmund nach nem 9:0 nochmal überlegen, was für nen sport sie heute praktiziert haben
an einen Sieg von Hamburg glaub ich auch nit.. aber ein 1:1 ist allemal drin, das wird auch mein Tipp sein !!
ok,viel spaß beim träumen,aber net zuviel träumen.sonst glaubst du noch wirklich daran,dass es in erfüllung geht.
1-1 wird das ergebnis niemals sein.hamburg schießt vllt. max. 1 tor,aber verliert die partie.
ein wahres wort! .. verlieren 0:1 gegen hamburg und können sich ne woche später während der rückfahrt aus dortmund nach nem 9:0 nochmal überlegen, was für nen sport sie heute praktiziert haben
ok,viel spaß beim träumen,aber net zuviel träumen.sonst glaubst du noch wirklich daran,dass es in erfüllung geht.
1-1 wird das ergebnis niemals sein.hamburg schießt vllt. max. 1 tor,aber verliert die partie.
"Mit 14 hat man naoch träume, da schießen die bayern noch Toooooooore in den Himmel über München..." *sing**sing*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
alles klar,wird niemals passieren.dortmund kann froh sein,wenn sie in der saison überhaupt nen ehrentreffer gegen bayern schießen.
ist das lied von dir?
ok jetzt mal ganz ernst .. dortmund gewinnt die ersten beiden spiele.. gegen leverkusen zu null und gegen bayern wirds knapp, aber auch das schaffen sie ..
ok jetzt mal ganz ernst .. dortmund gewinnt die ersten beiden spiele.. gegen leverkusen zu null und gegen bayern wirds knapp, aber auch das schaffen sie ..
niemals im leben.vllt. gewinnen sie gegen leverkusen mit glück,aber gegen bayern niemals.
ja stimmt ist echt warm heute
das schlimme auch wenn das passiern sollte sehe ich wie fast jedes
jahr kein verein dem ich zutraue der das ausnutzt ihr seit einfach zu
schwach seht es ein in deutschland gibt es nur einen guten verein
und das kann nur bayern sein
ach werden wir sehen
und warum soll bvb nicht mal gegen bayern punkte machen
dann wird es nicht so schnell langweilig
und ich sach immer: am ende is was zählt
Kommentar