Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
Terror Anschlag In Der Türkei...
Einklappen
X
-
Serro91
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenes sind jetzt schon 17 tote 120 verletzte
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenjetzt sidn es schon 150 verletzte
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab noch keine bilder oder so gesehen, wie es dort aussieht usw, aber glaubst du etwa wirklich, dass es nur 150 verletzte gibt? .. sowohl die anzahl der toten, als auch die der verletzten wird noch um ein vielfaches steigen .. oder hast du schonmal von einem größeren anschlag gehört, bei dem schon einen halben tag nach dem anschlag feststand, wie viele verletzte usw es gibt? .. ich jedenfalls nicht
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...0,image=0.html
Kommentar
-
-
da kann man doch sehen das der mensch ein grausames tier ist
mehr kann ich dazu nicht sagen wer was wann gemacht
hat ist egal nichs auf der welt kann so was rechtfertigen
den es trifft unschuldige
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwarum ein ^^?
Das ist net lustig,einfach ein albtraum!
Diese PKK´s gehen einfach zu weit...!
Ist mir egal,wir haben deren boss ...!
weil das interessiert die wahrscheinlich einen dreck
ist genau diese auge um auge zahn um zahn sache
die noch nie was gebracht hatZuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.07.2008, 13:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenquelle?
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennur solche sprüche bringen es auch nicht
weil das interessiert die wahrscheinlich einen dreck
ist genau diese auge um auge zahn um zahn sache
die noch nie was gebracht hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenlaut nachrichten isses auch noch völlig unklar, wer dahinter steckt
Jetzt versucht man uns (die Teenis) schlecht darzustellen :mad:.
Anscheinend schiebt man uns nicht nur in Deutschland die SchuldZuletzt geändert von boy3000; 28.07.2008, 15:17.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenDas was in der Türkei passiert ist, ist wirklich schlimm.
Darüber sollte man nicht lachen, aber der Thread ist wirklich im falschem unter Forum.
Dieses Thema sollte man in Unterhaltung und Fun diskutieren.
Denn dieses unter Forum heißt Sportsbar.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. ist klar^^ .. der thread ist meiner meinung nach im ganzen forum nicht unbedingt angebracht .. aber hier in der sportsbar ist er hundert mal besser aufgehoben als in Unterhaltung und Fun
Kommentar
-
-
Achja: Vorsicht mit der Äußerung das es die PKK war...
-> http://magazine.web.de/de/themen/nac...4261FTzwD.html
Die bestreiten das... und ich denke dann waren sie es auch nicht... die mögen zwar hinterfotzige Bombemattentate durchführen, aber wenn sie das machen, dann stehen sie auch dazu...
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAchja: Vorsicht mit der Äußerung das es die PKK war...
-> http://magazine.web.de/de/themen/nac...4261FTzwD.html
Die bestreiten das... und ich denke dann waren sie es auch nicht... die mögen zwar hinterfotzige Bombemattentate durchführen, aber wenn sie das machen, dann stehen sie auch dazu...
Kommentar
-
Kommentar