Vor Ca 40 minuten sind 2 bomben In Istanbul Hochgegangen.. In Bezirk Güngören Im Moment Sind Es 10 tote 30 verletzte.. Es sieht wirklich schrecklich aus...
Terror Anschlag In Der Türkei...
Einklappen
X
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenVor Ca 40 minuten sind 2 bomben In Istanbul Hochgegangen.. In Bezirk Güngören Im Moment Sind Es 10 tote 30 verletzte.. Es sieht wirklich schrecklich aus...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenquelle?
Überall inden türksichen Nachrichten Wird Gesendet Auch bei Cnn glaub ich..
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenEs ist Eine bombe In Einer Telefon Zelle Gewesen Die Zweite War Dann direkt inder masse berichten einige die das gesehen haben...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigendas darf doch nicht wahr sein
das so etwas passiert ist schrecklich
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenjo leider passiert das heut zu tage fast täglich^^
Das ist net lustig,einfach ein albtraum!
Diese PKK´s gehen einfach zu weit...!
Ist mir egal,wir haben deren boss ...!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwarum ein ^^?
Das ist net lustig,einfach ein albtraum!
Diese PKK´s gehen einfach zu weit...!
Ist mir egal,wir haben deren boss ...!
jaa warum kein^^
ehrlich gesagt gehts mir am mors vorbei........ jetzt keine diskusion ob ich gegen die türkei oder etwas haben...........ist mir alles wayne
bloß passiert sowas halt tag täglich in vielen länder und soll man deswegen jetzt jeden tag nen thread aufmachen ohh das arme land da anschlag ohh da anschlag..........dann haben wa hier nur noch anschlagsthread und nix anderes mehr
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenjaa warum kein^^
ehrlich gesagt gehts mir am mors vorbei........ jetzt keine diskusion ob ich gegen die türkei oder etwas haben...........ist mir alles wayne
bloß passiert sowas halt tag täglich in vielen länder und soll man deswegen jetzt jeden tag nen thread aufmachen ohh das arme land da anschlag ohh da anschlag..........dann haben wa hier nur noch anschlagsthread und nix anderes mehrFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenwenn sowas bei dir vor der haustür passieren würde wärst du der erste der hier nen thread eröffnen würde!
erstmal die wunden von der explosion auskurierren und dann los legen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenjaa warum kein^^
bloß passiert sowas halt tag täglich in vielen länder und soll man deswegen jetzt jeden tag nen thread aufmachen ohh das arme land da anschlag ohh da anschlag..........dann haben wa hier nur noch anschlagsthread und nix anderes mehr
Der Threadaufmacher Freak1987 hat das Thread aufgemacht,weil die anschläge in seinem heimatland stattgefunden haben,wie in meinen...bin auch türke
wenn´s dir am mors vorbei geht,dann schreib hier einfach net mehr rein und beachte diesen Thread net,denn für türken ist das eine katastrophe...!Zuletzt geändert von soldec2; 27.07.2008, 23:25.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigensagt doch niemand das sowas witzig ist oder:eek::eek:
ich finde einfach nur völlig falsche plattform hier für so ein thema
Das könnte mal hier reinkommen!
Bei anderen themen die hier nicht reinkommen sollten,aber die dich interessieren beschwerst du dich auch nicht also schreib einfach net mehr in diesen thread,wenn du so denkst und es dich net interessiert?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEs gibt voll andere themen die hier nichts verloren haben...!
Das könnte mal hier reinkommen!
Bei anderen themen die hier nicht reinkommen sollten,aber die dich interessieren beschwerst du dich auch nicht also schreib einfach net mehr in diesen thread,wenn du so denkst und es dich net interessiert?
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwillst du mir jetzt vorschreiben wo ich schreibe und wo ich nicht zuschreiben habe??? soweit kommst glaube ich noch
wenn´s dich garnicht interessiert ist meine frage warum schreibst du hier rein???FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenweil mir langweilig ist und ich zu nem langweiligen thema nen bisschen schreiben will und es mir am abend ne echte freude bereitet zusehen wie du dich mal wieder an son kinderkram aufgeielst und dich aufregst........
Nee,ich rege mich net auf... schreib rein,denn ich weiss das du net mehr aufhören wirst,hier reinzuschreibenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenda haste mich erwischt !Denkst du oder
Nee,ich rege mich net auf... schreib rein,denn ich weiss das du net mehr aufhören wirst,hier reinzuschreiben
ich muss ja was schreiben um deiner befriedigung bei zutragen......da du sicherlich nur am f5 drücken bist und wartest das dieses thema ganz oben steht mit meinen posting-name
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenich muss ja was schreiben um deiner befriedigung bei zutragen......da du sicherlich nur am f5 drücken bist und wartest das dieses thema ganz oben steht mit meinen posting-name
Ich gucke nur ganze zeit sportsbar,ob so ein manne(anfänger) was geschrieben hat ....FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
fehl am platz ist der thread nicht unbedingt .. doch da dieser bestimmt leider immer wieder als initiator für weitere threads gelten wird, bin ich mannnes meinung .. es gibt ihn jetzt, wir haben spätestens jetzt registriert, dass es in der türkei einen anschlag gab, und das reicht dann wohl .. doch die begründung für die erstellung dieses threads ist mir ein wenig schleierhaft .. maikammer hat es meiner meinung nach auf den punkt gebracht, weshalb dieser thread erstellt wurde, doch ist es wirklich nötig, andere türken hier im forum (sind warscheinlich sowieso nur max. 10, die das hier lesen) darüber zu informieren, wenn in sämtlichen nachrichten der welt und auch auf allen türkischen kanälen darüber berichtet wird .. somit verabschiede ich mich, bis morgen bzw heute^^
Kommentar
-
Kommentar