Habt ihr gewusst das der dfb pokal nicht mehr im fre tv läuft
Habt ihr gewusst das der dfb pokal nicht mehr im fre tv läuft
Einklappen
X
-
einige is gut nur die doofen bayern werde nwieder gezeigt!
aber wie gut das ich premiere habe und alle spiele gucken kannHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenHabt ihr gewusst das der dfb pokal nicht mehr im fre tv läuft
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEs werden doch Spiele gezeigt wie die letzten Jahre auch. Bloß Premiere überträgt halt alle Spiele live.
hier zum nachlesen...
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigeneinige is gut nur die doofen bayern werde nwieder gezeigt!
bin kein münchen-fan, aber ich glaube nicht das die öffentlich-rechtlichen mit ner übertragung von der partie
FC Oberneuland -:- TuS Koblenz
höhere einschaltquoten bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhier hebt es anscheinend noch nicht mit gekriegt das premire sich die rechte geschnapt ham
ARD / ZDF wird wie schon immer gewesen, nur eine Top-partie pro runde live übertragen...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendie dürfen alle spiele live zeigen.
ARD / ZDF wird wie schon immer gewesen, nur eine Top-partie pro runde live übertragen...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenARD / ZDF wird wie schon immer gewesen, nur eine Top-partie pro runde live übertragen...
FC Rot Weiß Erfurt : FC Bayern München LIVE übertragen
Sonntag 10.08. 20.30 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenok das habe ich nicht gewusst aber dann muss ARD/ZDF pro spiel sehr viel geld auf den tisch lagen das sie überhaupt was übertragen dürfen den laute meiner quelle darf nur noch premire spiele sende
1. Ausschnitt aus der Quelle, die ich gepostet habe:
Das finanzielle Volumen der Vereinbarung mit den öffentlich-rechtlichen Anstalten soll geschätzte 80 Millionen Euro pro Saison für das gesamte Paket (Länderspiele, DFB-Pokal, Dritte Liga, Regionalliga, Frauen-Bundesliga) umfassen.
2. das Angebot jetzt alle Spiele auf premiere live sehen zu können bringt den Vereinen zusätzliche Einnahmen.
mehr nicht!!
Das hat doch nicht mit dem Preis zu tun, den ARD/ZDF zahlt....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigengenauso sieht es aus.
hier zum nachlesen...
logisch oder?
bin kein münchen-fan, aber ich glaube nicht das die öffentlich-rechtlichen mit ner übertragung von der partie
höhere einschaltquoten bekommen...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenwer ist koblenz^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigengenauso sieht es aus.
hier zum nachlesen...
logisch oder?
höhere einschaltquoten bekommen...Zitat von rene44 Beitrag anzeigenin der ersten runde wird wie schon erwartet
FC Rot Weiß Erfurt : FC Bayern München LIVE übertragen
Sonntag 10.08. 20.30 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso mich regt das auch ziemlich auf, dass sie immer die bayern zeigen .. wer will denn schon bayern gegen erfurt sehen?^^ .. gibt einige interessantere partien, die mit sicherheit auch höhere einschaltquoten erzielen würden ...
aber gerade in der 1.runde ist mir das eigentlich wurst, was die live bringen.
ich weiß nur, das ich mir Holstein Kiel gegen Hansa Rostock live ansehen werde.
kein burner, aber besser wie erfurt-münchen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenklar regt das manchmal auf..
aber gerade in der 1.runde ist mir das eigentlich wurst, was die live bringen.
ich weiß nur, das ich mir Holstein Kiel gegen Hansa Rostock live ansehen werde.
kein burner, aber besser wie erfurt-münchen.^^.. ansonsten guck ich auf jeden fall essen-dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenleider zeigen sie ja auch in den runden danach immer die bayern.. ansonsten guck ich auf jeden fall essen-dortmund
sehe gerade das vorverkauf erst morgen um 15.00 uhr beginnt.
dann mal viel glück, das du paar karten bekommst...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenauch ein netter ruhrpott-knaller.
sehe gerade das vorverkauf erst morgen um 15.00 uhr beginnt.
dann mal viel glück, das du paar karten bekommst...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendanke ..ich weiß, beginnt erst morgen .. naja auch wenns schon ein geiles spiel ist, werden warscheinlich noch karten übrig sein .. letztes jahr gegen hamburg waren wohl auch noch ziemlich lange welche da, haben mir zwei freunde berichtet
kann ich mir garnicht vorstellen.:eek:
wollte jetzt auch nicht nach ingolstadt, und mir meinen HSV ansehen.
daher die notlösung mit kiel-rostock
bin halt gerade in der nähe....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenWAS?
kann ich mir garnicht vorstellen.:eek:
wollte jetzt auch nicht nach ingolstadt, und mir meinen HSV ansehen.
daher die notlösung mit kiel-rostock
bin halt gerade in der nähe....
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda guckt der hamburger:p .. ne, war schon ausverkauft .. aber wenn das spiel jetzt in dortmund wäre, gingen die karten bestimmt schneller weg, auch wenns mehr sind^^
aber so ist es schon gut, das die großen vereine mal über die dörfer tinkeln müssen.
auch wenn die dortmunder, den anfahrtsweg nach essen schon gleich zum warm laufen nutzen können.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennaja, ob nun schneller bei mehr kapazität sei dahin gestellt.
aber so ist es schon gut, das die großen vereine mal über die dörfer tinkeln müssen.
auch wenn die dortmunder, den anfahrtsweg nach essen schon gleich zum warm laufen nutzen können... aber wenn das spiel in dortmund wäre, bekämen die dortmunder mehr karten und jeder dauerkartenbesitzer hätte schonmal ne karte sicher^^ .. so viele passen ins essener stadion nicht mal rein, wie viele dauerkarten dortmund hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennaja, ob nun schneller bei mehr kapazität sei dahin gestellt.
auch wenn die dortmunder, den anfahrtsweg nach essen schon gleich zum warm laufen nutzen können.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. aber wenn das spiel in dortmund wäre, bekämen die dortmunder mehr karten und jeder dauerkartenbesitzer hätte schonmal ne karte sicher^^ .. so viele passen ins essener stadion nicht mal rein, wie viele dauerkarten dortmund hat^^
Sitzplätze (davon überdacht) 4.000 (4.000)
Stehplätze (davon überdacht) 18.500 (18.500)
wenn alle bisschen kuscheln, ist es doch fast wie bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenHabt ihr gewusst das der dfb pokal nicht mehr im fre tv läuft
Hab meinem Vater nur wegen Hannover 96 drum gebittet, damit ich die 96 spiele live sehen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenFassungsvermögen 22.500
Sitzplätze (davon überdacht) 4.000 (4.000)
Stehplätze (davon überdacht) 18.500 (18.500)
wenn alle bisschen kuscheln, ist es doch fast wie bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenist mir wayne, ich habe nämlich premiere.
Hab meinem Vater nur wegen Hannover 96 drum gebittet, damit ich die 96 spiele live sehen kann.:eek:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwer will denn schon bayern gegen erfurt sehen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenIch zum Beispiel.^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja natürlich gibts welche^^ ..war eher rhetorisch gemeint... aber andere spiele würden mehr leute guckenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar