Kannst Du anstelle des Bocks einen Ball oder einen Spieler einfügen ?
den roten hintergrund hätte ich gerne schwarz und die umrandung des logos fände ich rot ganz gut.das gesamte logo dann auf einem schwarzen hintergrund.
bedanke mich schon mal im voraus für deine mühe !!!
Hallo, ich habe derzeit für meinen Verein BATTWEILER FALCONS (Vereinsfarben blau-weiß, Gründungsjahr 2008) das Wappen, das im Anhang beigefügt ist. Kann mir jemand helfen, dieses Wappen zu modifizieren? Im Schriftzug sollte irgendwo Battweiler Falcons statt nur Falcons stehen. Nehme auch gerne andere Wappen, falls dieses zur Umwandlung nicht geeignet ist. Danke vorab
Gehört der ganze Thread nicht ins Verheinsheim --->Choreos-Forum?
Soweit ich informiert bin gibt es im Moment keinen der sich hier aufmacht Grafiken zu basteln. Aber bei den Anfragen gleicht das ja schon einen Full-Time Job
Also Jungs und Mädels gibt euch ein Ruck und zeigt was ihr drauf habt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hab mal hier so durchgelesen das du vereinswappen machst.
Da ich die ganze zeit probiere eins zu machen und dann mir der computer beim einfügen immer sagt, das das nicht geht wegen 30kb und max. 150x150 und PNG und so........
vielleicht kannst du mir ja eins machen - wäre risch nett!
Verinsname: VfL Moritzburg 08
Verinsfarben: Gold und Grün
Gründungsjahr 2008
wenns gehts kannste ja irgendwie noch nen schloss oder ne burg reinzaubern?! ideal wäre die Siluette vom Schloss ,,Moritzburg" aber wenn ni wäre auch nicht schlimm - wär ja auch zuviel verlangt.
also freu mich schon auf deine entwürfe oder tipps was ich falsch beim einfügen meines bildes mache.
Kommentar