“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Da ich sehr gern Bilder bearbeite und ich denke mal das auch recht gut kann, biete ich hier mal meine Dienste an. Wer eins möchte einfach hier im Thema posten.
Bitte in dieser Form:
Vereinsname: xy
Vereinsfarben: xy
Gründungsjahr: xy
Werde die Posts dann abarbeiten.
Grüßle
Verein : GalatasaraySK
Farbe : Rot und Gelb
G. Jahr : 2007
Hät auch gern ein Logo,leicht abstrakt,3D,Future oder irgendwas anderes fettes mit Initialien im Hintergrund LL
Verein: Lokomotive Lecke
Farben:dunkelgrün&gelb
Jahr:2008
Danke schon mal im voraus
Zuletzt geändert von Los Leckos; 21.08.2008, 16:59.
Nein,vergessen hab ich dich nicht. Zeitmäßig hab ich es nicht so hinbekommen wie wohl die Reihenfolge ist. Nicht sauer sein wenn ich eine Anfrage nicht so bearbeiten kann wie sie gestellt ist.
Nein,vergessen hab ich dich nicht. Zeitmäßig hab ich es nicht so hinbekommen wie wohl die Reihenfolge ist. Nicht sauer sein wenn ich eine Anfrage nicht so bearbeiten kann wie sie gestellt ist.
Hier mal mein Vorschlag:
Hättest du eventuell noch einen anderen Vorschlag???
Farbe konnte ich so aus deiner Vorlage nicht einfach ändern. Habe mir daher erlaubt eine alternative dir zu machen:
Sry, will dir ja nicht zu nahe treten aber das gefällt mir überhaupt nicht =(
is mir zu schlicht und hat nichts mit dem zu tun wie ich es beschrieben hatte
kannst du mir noch Alternativen anbieten?Ahja und wenn du die farben nicht ändern kannst, dann kannst es auch einfach so lassen, so wie das Logo aussieht in dem Bild wo ich dir als Beispiel gegeben habe... wäre super nett, dank dir
Sry, will dir ja nicht zu nahe treten aber das gefällt mir überhaupt nicht =(
is mir zu schlicht und hat nichts mit dem zu tun wie ich es beschrieben hatte
kannst du mir noch Alternativen anbieten?Ahja und wenn du die farben nicht ändern kannst, dann kannst es auch einfach so lassen, so wie das Logo aussieht in dem Bild wo ich dir als Beispiel gegeben habe... wäre super nett, dank dir
Alternativen kann ich anbieten. Falls sie dir denn auch gefallen. Allerdings bitte ich in Geduld noch denn Zeitlich kann es ein bisschen dauern. Aber hab es aufgenommen.
Kommentar