Ich hatte eher einen Thread eröffnet, deswegen bin ich da als erster drin^^...
ich habe meine ja auch noch künstlerrisch verfeinert deswegen hat es ein wenig länger gedauert!
also setzt meinen post nach oben!!!!:mad:
Sonst postet nacher noch einer im Bug-Forum wie es geht das einer einen Thread erstellt aber der post von diesen nicht an erster stelle steht !
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
ich habe meine ja auch noch künstlerrisch verfeinert deswegen hat es ein wenig länger gedauert!
also setzt meinen post nach oben!!!!:mad:
Sonst postet nacher noch einer im Bug-Forum wie es geht das einer einen Thread erstellt aber der post von diesen nicht an erster stelle steht !
Du machst es nicht und die anderen wissen nicht wer den erstellt hat...
Hab deinen halt nur in meinen Aufgenommen...
was auch mal interessant wäre:
was wäre wenn der erste post des threaderstellers gelöscht wird, steht dann
unter dem threadtitel der name des zweiten posters oder bleibt der erste stehn, müsste man mal ausprobieren,lol...
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
was auch mal interessant wäre:
was wäre wenn der erste post des threaderstellers gelöscht wird, steht dann
unter dem threadtitel der name des zweiten posters oder bleibt der erste stehn, müsste man mal ausprobieren,lol...
Wenn man den ersten Post des Threaderstellers löscht, dann wird das ganze Thema gelöscht... von daher ausgeschlossen...
Wenn man den ersten Post des Threaderstellers löscht, dann wird das ganze Thema gelöscht... von daher ausgeschlossen...
wieder ein stückchen schlauer geworden
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar