Signaturlänge erhöhen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eugen-Holstein
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3751
    • Eugen-Holstein
    • [DE] FC Bayern München 06

Signaturlänge erhöhen

Ich wäre dafür,dass man die Signaturlänge auf mindestens 8 Zeilen erhöht(10 zeilen wären am besten).
    Denn mit der maximalen Zeilenlänge von 5 kann ich net viel anfangen.denn wenn man einen Banner mit etwas verlinkt,dann hat man nicht mehr genug Zeilen für was anderes.

• p!lle
    Führungsspieler
    • 03.12.2007
    • 1174

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür,dass man die Signaturlänge auf mindestens 8 Zeilen erhöht(10 zeilen wären am besten).
    Denn mit der maximalen Zeilenlänge von 5 kann ich net viel anfangen.denn wenn man einen Banner mit etwas verlinkt,dann hat man nicht mehr genug Zeilen für was anderes.
    Hmm, reicht doch... wenn du da schon nen Banner drin hast was willst dann noch da reinmachen? Soll ja nur ne Sig sein, keine Visitenkarte...

Kommentar

• Eugen-Holstein
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3751
      • Eugen-Holstein

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
      Hmm, reicht doch... wenn du da schon nen Banner drin hast was willst dann noch da reinmachen? Soll ja nur ne Sig sein, keine Visitenkarte...
      ich wollt eigentlich noch ein paar infos über meinen Verein reinmachen,wie Stadiongröße,Liga und Saisonziel.Mehr auch net.Da fände ich halt 10 Zeilen besser.

Kommentar

• hitomo
        Neuzugang
        • 08.05.2008
        • 14

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
        ich wollt eigentlich noch ein paar infos über meinen Verein reinmachen,wie Stadiongröße,Liga und Saisonziel.Mehr auch net.Da fände ich halt 10 Zeilen besser.

Wieso machste keine gif animation so bekommst du alle sachen rein !

Prog. GIMP mit deutschem tool

Uplaod image shack

MFG

Kommentar

• Eugen-Holstein
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3751
          • Eugen-Holstein

Zitat von hitomo Beitrag anzeigen
          Wieso machste keine gif animation so bekommst du alle sachen rein !

Prog. GIMP mit deutschem tool

Uplaod image shack

MFG
          aha.ok.kannst mir mal bitte schreiben,wie das geht(per pn)?

Kommentar

• dr.oktavius
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 787
            • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

muss dass mal wieder ansprechen, wurde ja sogar schon von Anfang an gefordert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305

Ich merks nämlich grad bei mir selber, meine sig. platzt aus allen nähten: ein Banner, zwei links zu zum verkauf stehende Spieler, ein link zum eigenen Turnier und schon is voll

also ich würde mich ja schon mit 2 zeilen mehr zufrieden geben
            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• p!lle
              Führungsspieler
              • 03.12.2007
              • 1174

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
              muss dass mal wieder ansprechen, wurde ja sogar schon von Anfang an gefordert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305

Ich merks nämlich grad bei mir selber, meine sig. platzt aus allen nähten: ein Banner, zwei links zu zum verkauf stehende Spieler, ein link zum eigenen Turnier und schon is voll

also ich würde mich ja schon mit 2 zeilen mehr zufrieden geben
              Das soll ja auch keine Werbefläche sein... ... so wie es ist, ist es schon gut...

Kommentar

Lädt...