Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenganz wie bei mir
so es ist amtlich noch eine Saison 2.Buli
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo wie hällt man es denn 34 Saisons :eek::eek::eek: hier aus ???
und ich dachte meine 13 Saisons sind schon viel !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir reden Montag Abend weiter, denke wir werden uns jetzt und hier nicht einig !!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSchade Ralle,ist mir jetzt egal was solls machen wir noch 1 Runde
so Abendessen wartet wünsche schönen Abend noch allen bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich werde es am dienstag in der zeitung lesen ich gehe lieber Trainieren
echt das lässt du dir entgehen,naja werwillschon die bitterste Niederlage der ganzen Saison live miterleben !!!!:p
adios patronsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht das lässt du dir entgehen,naja werwillschon die bitterste Niederlage der ganzen Saison live miterleben !!!!:p
adios patron
nein das leigt nicht daran ich bin abergläubisch und wenn ich den Classico sehe gewinnt immer Barca also schaue ich nicht mehr und gehe in die Muckybude etwas pumpen wenn ich wieder komme nachhause kann ich es mir dann in der zusammenfassung anehen. :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo wie hällt man es denn 34 Saisons :eek::eek::eek: hier aus ???
mir anscheinend besser als es dir bei deinem Clan:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmir anscheinend besser als es dir bei deinem Clan:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo wie hällt man es denn 34 Saisons :eek::eek::eek: hier aus ???Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh gott wie krank :eek::ugly:
und ich dachte meine 13 Saisons sind schon viel !!!Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmir anscheinend besser als es dir bei deinem Clan:p
da werde ich Dir wohl recht geben
bei mir läuft auch gerade die 33.Saison.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenda werde ich Dir wohl recht geben
bei mir läuft auch gerade die 33.Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Sag mal Gert - wie kommst Du auf 34? (Gegründet: 16.06.2007 in Hamburg - Altstadt)
selbst: Gegründet: 04.06.2007 in Sindelfingensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
nicht in den falschen Hals bekommen,patron !!!
du bist hier immer Willkommen solange ich hier bin, denn andersrum gilt ja das gleiche !!!
und jetzt hau ab (für heute) !!!:eek::p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Sag mal Gert - wie kommst Du auf 34? (Gegründet: 16.06.2007 in Hamburg - Altstadt)
7 x Aufstieg
selbst: Gegründet: 04.06.2007 in Sindelfingen
einmal sitzen geblieben = 8 x Aufstiegsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
vielleicht hat er sich ja verzählt , ich meine bei so vielen Saisons !!
dachte jetzt das er in den unteren Klassen öfterswiederholthat als du, denn da sind es ja nicht soviele Spiele wie ab Liga 3 dann würde es doch hinkommen oder nicht ? vielleicht warerja 3 oder 4 Saisons Kreisliga !!!
Fragen über fragen und nur einer kennt die Antwort:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSag mal Gert - wie kommst Du auf 34? (Gegründet: 16.06.2007 in Hamburg - Altstadt)
selbst: Gegründet: 04.06.2007 in Sindelfingen
das weiß ich auch nichtvielleicht liegt es daran das ich nicht aus so einem Kuhkaff komme wie Du und einfach schneller eingeteilt wurde :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke noch mal gerd das du für mich stark gemacht hast das ich vollmitglied
ist doch Ehrensache aber bleib auch weiter so am Ball
HGW nochmal du hast es echt verdient
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas weiß ich auch nichtvielleicht liegt es daran das ich nicht aus so einem Kuhkaff komme wie Du und einfach schneller eingeteilt wurde :eek::p
so Schnuckis ich bin dann auch weg, bis morschen !!!
good fight,good nightsigpic
Kommentar
-
-
Hallo der FC.Überflieger sucht für Dezember und drüber hinaus Freundschaftspiele auch sehr gut vorstellbar Freundschaftspiel Serie.Habe schon einige festen Termine 2,9,14,15,21,22,25,30,31 die anderen Termine sind vielleicht für euch Reserviert würde mich über Einladungen von euch freuen mit Stadionkapazität über 35000 wichtig ist nur das ihr auch weiter Stadion ausbaut.Ansonsten freut sich meine Mannschaft über eure Einladungen.Ist ein sehr junges und aufstrebendes Team.Wenn mein Stadion mal soweit ist lade ich euch auch gern mal zu mir ein im mom aber erst im Ausbau auf 35200.Würde mich freuen auf viele festen Termine.Aber auch die Termine können auch so belegt werden.Gruss Bayern4378
PS.Folgende Termine sind noch frei 1,3,4,5,6,7,10,11,12,13,16,17,18,26,27,28,29
Wollte nur schauen ob hier vielleicht noch einer was frei hat.Weil im mommeldet sich keiner auf mein Artikel im FS Forum.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas weiß ich auch nichtvielleicht liegt es daran das ich nicht aus so einem Kuhkaff komme wie Du und einfach schneller eingeteilt wurde :eek::p
kann es sein das Du ein Knaller bist. Fischkopf :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Jungs es gibt mal wieder was zu feiern
spielst du in den FS auch mit A-elf?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar