![Lächeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/00008335.gif)
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenguten Abend :ugly:
Wir müssen noch im Pistocup gegeneinader spielen. Sollen wir die Spiele jetzt schnell machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Lok!!
Wir müssen noch im Pistocup gegeneinader spielen. Sollen wir die Spiele jetzt schnell machen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKlaro Mattihas einlade in das Leipziger Rund kommt
Kommentar
-
-
Hab grad mal in der Schnelle nen Blick über unsere Mitglieder geworfen. Sag mal wo und was ist eigentlich mit Magics91 ???
Hab gesehen das er den letzten Beitrag hier am 02.08. gemacht hat und das letzt mal hier im Forum am 15.08. war!
Und Ingame ist er wohl abgestiegen. Dümpelt in der zweiten Liga im Mittelfeld rum. Muss eher nach unten schauen als noch oben.
Wisst ihr mehr??
Kommentar
-
-
heißt zumindest nichts gutes
und wie ist es mitden anderen Mitgliedern ? Jetzt wo du schon dabei warts ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheißt zumindest nichts gutes
und wie ist es mitden anderen Mitgliedern ? Jetzt wo du schon dabei warts ?
hallo robe
so endlich mal wieder zeit
und mein veren hat sich anscheinend auch erholt die letzten 5 ls alle gewonnen auf platz 11
so sorry momenta bin ich wenig da ich habe nach der arbeit noch nachhilfe wegen meiner matheda bin ich leider nee null
aber nee lohn erhöhung von 10€ bekommen pro monat:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo robe
so endlich mal wieder zeit
und mein veren hat sich anscheinend auch erholt die letzten 5 ls alle gewonnen auf platz 11
so sorry momenta bin ich wenig da ich habe nach der arbeit noch nachhilfe wegen meiner matheda bin ich leider nee null
aber nee lohn erhöhung von 10€ bekommen pro monat:p
hast gegen mich auch nur knapp 0-1 verloren !!!
na beim Gehalt bist du ja was das zählen angeht auf höchstem Niveau !!!
aber die 10 € plus gehen ja sicher auf den Nachhilfelehrer drauf !!:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann lad mal zumFS ein schnuckelchen :ugly::ugly:
hast gegen mich auch nur knapp 0-1 verloren !!!
na beim Gehalt bist du ja was das zählen angeht auf höchstem Niveau !!!
aber die 10 € plus gehen ja sicher auf den Nachhilfelehrer drauf !!:p
nee wird vom geschäft bezahlt die nachhilfe aber nur mathe,
und fs habe ich schon vor minuten raus geschickt:p
Kommentar
-
-
und die FS-Einladung wurde schon vor Jahren angenommen !!!:ugly:
Musst du etwa noch in anderen Fächern nachhilfe nehmen ?
aber sonst macht die Arbeit noch spaß oder ?sigpic
Kommentar
-
-
man schon das mal diesen monat das ich kein fs habe bzw das mein geegner zu wenig mann hat das ist doch unser mitglied oder
VFB REICHENBACH
ReyMyWei
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund die FS-Einladung wurde schon vor Jahren angenommen !!!:ugly:
Musst du etwa noch in anderen Fächern nachhilfe nehmen ?
aber sonst macht die Arbeit noch spaß oder ?
jup die arbeit macht riesen spaß wenn die scheiß berufs schule nicht wäre:mad::mad:
Kommentar
-
-
ja er war es,er hat aber bereits vor Wochen gesagt das er aufhört,weil es ihmzeitlich nicht mehr reicht,musst dir also einen neuen Gegner suchen
sorry tommy, hab dich mal kurz mit 6-0 im FS weggebügelt !!!:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja er war es,er hat aber bereits vor Wochen gesagt das er aufhört,weil es ihmzeitlich nicht mehr reicht,musst dir also einen neuen Gegner suchen
sorry tommy, hab dich mal kurz mit 6-0 im FS weggebügelt !!!:p
ah okgut
muss ich mich mal auf die suche machen mach ich da eins mit meinem bruder:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenah okgut
muss ich mich mal auf die suche machen mach ich da eins mit meinem bruder:p
wie groß ist denn das Stadion von deinem Bruder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie groß ist denn das Stadion von deinem Bruder ?
50550
und ist mit Gaupele in einer liga
Kommentar
-
-
ja sehe ich gerade, das wird aber schwer mit dem Klassenerhalt, aber immerhin wird er nicht letzter, wie ich sehe PANATHINAIKOS-1908 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sehe ich gerade, das wird aber schwer mit dem Klassenerhalt, aber immerhin wird er nicht letzter, wie ich sehe PANATHINAIKOS-1908 !!!
er hat erste elf 5300
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Sevilla FC061.FC Schienbeintreter
:p
das ergäbnis gefählt mir nicht:p
hallo uli
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Sevilla FC061.FC Schienbeintreter
ich seh keine Männer, trotzdem Tagchen Uli :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich seh keine Männer, trotzdem Tagchen Uli :ugly:
Habe mir den Nachmittag mit meinen "Gegnern" in der EL vertrieben. Habe schon öfter Turnierrunden ausrichten dürfen, aber so eine geballte Ladung hatte ich noch nie in meinem Stadion.
Nur nicht Letzter werden, ist die Devise. :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
tach tommy und immernoch verhextsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach tommy und immernoch verhext
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennö kaum war ich nicht da gw 6-0 beim fs:eek:
ich kann dir sagen das war kein schöner Anblick für die zahlenden Frauen unter den Zuschauern, diese ganzen Bierbäuche zu sehen !!! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach deswegen standen deine Spieler nackisch mit ner Flasche Bier auf dem Platz :ugly:
ich kann dir sagen das war kein schöner Anblick für die zahlenden Frauen unter den Zuschauern, diese ganzen Bierbäuche zu sehen !!! :ugly:
Kommentar
-
Kommentar