ja leider 1:0 verloren thommy aber die mannschaft haben sich nicht verbessert beim letzten spiel gegen die 5:0 gewonnen rückspiel verloren gegen die gleiche mannschaft
ja leider 1:0 verloren thommy aber die mannschaft haben sich nicht verbessert beim letzten spiel gegen die 5:0 gewonnen rückspiel verloren gegen die gleiche mannschaft
Wem sagst du das??? Ich lass jetzt immer extra den Ticker laufen, auch wenn ich essen bin. Was es bringt hat man ja heute wieder gesehen. Wäre ich nicht online gewesen, hätte ich garantiert auch dieses Spiel verloren und dadurch meinen Aufstieg unnötig gefährdet. Da ich mir das aber im Moment nicht leisten kann, muss ich eben sehen, das ich die Kiste anmacht, bevor der Ticker loslegt. Sonst brauch ich keine 11 Mann aufs Feld stellen, dann verliere ich so oder so.
Mal noch was anderes: Ist einer online, der noch gegen mich im Pistocup ranmuss??? Würd die Saison für mich gern beenden.
Wenn das mal kein Kracher wird, wenn die Eispiraten auf die Starbulls aus Rosenheim treffen. Hoffe da besonders, das ich gewinne für die letzte Niederlage(SB Rosenheim-Eispiraten Crimmitschau 6:3)
Ja, ich war das. Aber nochmal mach ich das nicht, die von La Familia und B.F.C. haben mich an(aus)gelacht.:ugly:
Nee, Spaß beiseite. GW zum gedrehten Erfolg.
Wenn die auf Ihren Mist ausrutschen, ... das muß bei uns ja nicht sein.
Ausserdem lachen die nur, weil die sowas nicht verstehen :p - rein vom Kopf her
Ja, ich war das. Aber nochmal mach ich das nicht, die von La Familia und B.F.C. haben mich an(aus)gelacht.:ugly:
Nee, Spaß beiseite. GW zum gedrehten Erfolg.
Wenn die auf Ihren Mist ausrutschen, ... das muß bei uns ja nicht sein.
Ausserdem lachen die nur, weil die sowas nicht verstehen :p - rein vom Kopf her
Wenn die auf Ihren Mist ausrutschen, ... das muß bei uns ja nicht sein. Ausserdem lachen die nur, weil die sowas nicht verstehen :p - rein vom Kopf her
LEUDDE - IST NUR SPASSSSS !!!
Bin jetzt erst einmal weg Macht´s gut
Naja, jeder wie er denkt, nor?
Ich bin auch mal raus, ganzen Tag am Laptop is vllt doch nicht so gesundheitsfördernd. Also, schönen Abend an alle, die das hier noch lesen.
Nabend Jungs heute nicht so aktiv da ich heute auf ner Beerdigung war und anschliesend Trainig war aber niemand von meiner Familie vom Kummpel meiner Familie die Mutter mit 94 gestorben.Aber gelesen schon die meisten heute gewonnen Glückwunsch.Gruss Bayern4378
Noch zwei Tage arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub...
Werd dann auch wieder etwas mehr Zeit haben um hier zu posten...
Ach das klingt schön
Werde noch eine Woche und 1 1/2 Tage arbeiten müssen.
Also nächste Woche noch, dann am Montag nur bis Mittag (hat seinen Grund), Dienstag noch einmal und dann 3 Tage München.
Das blöde ist, wir wollten eigentlich zu einem Konzert runter fahren, welches kurzfristig abgesagt wurde
Ach das klingt schön
Werde noch eine Woche und 1 1/2 Tage arbeiten müssen.
Also nächste Woche noch, dann am Montag nur bis Mittag (hat seinen Grund), Dienstag noch einmal und dann 3 Tage München.
Das blöde ist, wir wollten eigentlich zu einem Konzert runter fahren, welches kurzfristig abgesagt wurde
Nö, bestimmt nicht. Wir kennen München schon recht gut
Aber wir waren noch nie zum Weihnachtsmarkt unten
So, werde mich nun mal verziehen. Wenn es trocken bleibt, darf ich gleich wieder raus, noch einmal knappe 2 Kilometer aufmessen
Wir sehen uns
Kommentar