Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle für die beiden spiele
so bin raus ,wünsche schönen Abend noch allen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbitte im Rücksp. wahr A-Elf drauf
so bin raus ,wünsche schönen Abend noch allen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen6 fast genau
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch dir schönen abend noch thommy gute nacht bin für heute raus:p
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMicha ??
Hast dich geirrt um genau zu sein seit Februar Also 9 Monate
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNabend Pistos,
kurze Berichterstattung aus Oberbayern...
Bis jetzt 7 Spiele, 7 Siege, vielleicht wirds ja doch was mit dem Aufstieg...:eek:
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLS 1:0 verkackt und nun wird die Kiste ausgestellt
gute n8
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe knapp 5xxxund gegen Markus 6 Stück bekommen Aufstieg gut und schön aber Kanonenfuter in 1. Liga
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengute nacht chris bin dann auch weg licht is aus und abgeschlossen hab ich auch.Carsten bitte aufräumen sieht hier aus ne ne
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBevor ich es vergesse ich endschludige mich heute schon bei den fans des H.S.V morgen werden sie leider eine niederlage bekommen weil ihr zum neuenZitat von tommygun Beitrag anzeigenDeutsche Meister Dortmund kommt
Wir werden sehen.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengute nacht chris bin dann auch weg licht is aus und abgeschlossen hab ich auch.Carsten bitte aufräumen sieht hier aus ne neZitat von tommygun Beitrag anzeigen:p
:eek: ICH ?????? Bin ich hier die Putze ???
WEISST DU ÜBERHAUPT MIT WEM DU SPRICHST ??? :mad:
Aber Du hast Recht - es sieht hier as wie bei Hempels unter´m Sofa - Leute mehr Ordnung bitte
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Hab heute jemand getroffen die fand dich hübsch...........Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenkonnt die nicht gucken??
Hab wenigstens schonmal die Ascher rausgestellt........damit Carsten den schalen Rauch nicht ertragen muß
War wohl genauso breit wie Ihr :p und Danke für den Ascher - als ehemaliger Raucher ist das wohl noch schlimmer
Und damit GUTEN MORGEN zusammen
Kommentar
-
-
Guten Mogrne liebe Sorgen seid Ihr auch schon alle da.....
Wünsche einen ruhigen Freitag und ein ruhiges WE.
Ich werde mir nachher unseren schönen Luftschiffhafen anschauen, man muss ja wissen wofür man arbeitet :p.
Morgen dann Auto reparieren und F1 und Sonntag Fussball und F1.
In diesem Sinne: Much funMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs was für ein stürmischer Tag hoffe der wird noch besser will heute als Bayern Fan mal die Konkurenz anschauen.Fahren nach Dordmund-Hamburg und wollen sehn ob wir Karten bekommen und mal schauen was da so abgeht.Morgen ist es entlich so weit bekomme verstärkung ein LM mit über 200 Stärke.Dann suche ich nur noch ein guten DM und ein Top Stürmer wer was günstiges hat kann sichgern melden bei mir.Gruss Bayern4378
Chef hoffe heute Abend auf ein Sieg der HAmburger damit die BAyern wieder näher an die Spitze kommen.Also sag den bescheid die sollen heute Abend gewinnen:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs was für ein stürmischer Tag hoffe der wird noch besser will heute als Bayern Fan mal die Konkurenz anschauen.Fahren nach Dordmund-Hamburg und wollen sehn ob wir Karten bekommen und mal schauen was da so abgeht.Morgen ist es entlich so weit bekomme verstärkung ein LM mit über 200 Stärke.Dann suche ich nur noch ein guten DM und ein Top Stürmer wer was günstiges hat kann sichgern melden bei mir.Gruss Bayern4378
Chef hoffe heute Abend auf ein Sieg der HAmburger damit die BAyern wieder näher an die Spitze kommen.Also sag den bescheid die sollen heute Abend gewinnen:ugly::ugly::ugly:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWer wird Deutscher Meister ,, BVB Borussia,,
Wer wird Deutscher Meister ,, Borussia BVB,, Hey
schon mal ein bisschen stimmung machen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin micha das is ne gute stimmung wer wird neuer Deutscher Meister ganz klar Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn sie so weiter spielen,könnte es klappenund dann muss man hoffen das das team in der Rückrunde nicht einbricht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch gönn es jedem........................außer Bayern
Kommentar
-
-
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern
Guten Morgen ihr Dortmunder socken :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin micha das is ne gute stimmung wer wird neuer Deutscher Meister ganz klar Dortmund
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch gönn es jedem........................außer Bayern:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin Schuss, ein Tor, die Bayern
Guten Morgen ihr Dortmunder socken :ugly:wenn die kein Europapokalspiel mehr hat
:p
Kommentar
-
Kommentar