phips as hab ich as 3900 neue saison an die 4400
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
opel787 -
Derzeit biste noch schwächer, hab 4045.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips as hab ich as 3900 neue saison an die 4400
Hab aber eben erst umgestellt. Vorher hatte ich 4010.
Kommentar
-
-
Danke, nach der Simu bin ich dann weg.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch dir schönen abend phips
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips mannschaft ist noch zu schwach . mein 5 jungdspieler machen sich gut hab 5 ein iv bis jetzt 190 18 dm 175 18 rm 95 16 st 85 17 und st 140 19 bis jetzt steigen alle noch
Kommentar
-
Sieht gut aus, dein Nachwuchs. Hab letztens nen neuen Jugi-TW bekommen, 30 17. Der is inzwischen auf 40 hoch in 4 oder 5 Tagen, weiß nicht mehr genau, wann der gekommen ist. Aber der wird wenn der so weitersteigt mal meinen Reinhold Gentner beerben, denn irgendwann ist auch der mal alt und will in seine Seniorenresidenz.Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mannschaft ist noch zu schwach . mein 5 jungdspieler machen sich gut hab 5 ein iv bis jetzt 190 18 dm 175 18 rm 95 16 st 85 17 und st 140 19 bis jetzt steigen alle noch
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
Hi,Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend fabi
und wie siehts bei dir aus ? (in der Liga mein ich)
Und noch was, hast Lust auf ein Simu-Tunier, schau mal hier...http://www.forum.fussballcup.de/show...=248221&page=4
Kommentar
-
-
opel787
lauft gut in der liga halte die 3 liga fabi hab dich für 3. Bundesliga Saison 9 [Ergebnis- u. Plauderthread] eingeladen schau ich mal
Kommentar
-
opel787 -
Jo...läuft...Zitat von opel787 Beitrag anzeigenlauft gut in der liga halte die 3 liga fabi hab dich für 3. Bundesliga Saison 9 [Ergebnis- u. Plauderthread] eingeladen schau ich mal
Kommentar
-
-
opel787 -
Ist ja ziemlich spannend, wie viel AS hast denn?Zitat von opel787 Beitrag anzeigenvg fabi
Kommentar
-
-
opel787 -
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhabe 3900 as fabi und du
4000
Da sieht man mal, wie unterschiedlich stark die Ligen sein können
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt fabi habe noch spiele aber wenn dann die neue saison beginnt kommt st und iv . das ist gut gala das du bleibst
Kommentar
-
Ja...dann nächstes Saison kommst dann auch in Liga 2Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt fabi habe noch spiele aber wenn dann die neue saison beginnt kommt st und iv . das ist gut gala das du bleibst
So...ich geh nun auch ins Bett, ab 7 auf den Beinen, bis fünf Schule, dann mit dem Hund noch ein wenig Sport gemacht (Agility) vllt kennst du es ja???
Ok, allen noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
nabend tommyZitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend jungs wieder verloren da is wohl mein aufstieg geplatzt naja alln gw gückwunsch
,schade
Kommentar
-
-
opel787

Kommentar