Schade, wollte dich grade anrufen, aber du willst ja keinen hören.:mad::ugly:
Abend Carsten. >Dann viel Erfolg. Mein Finger macht nicht mehr mit, tut mir leid. Aber was ein kleiner Schnitt an Schmerzen zufügen kann ist erstaunlich. Hoffe, es wird bis nächste Woche besser, mal sehen wies Ende dieser Woche aussieht. Wünsch euch noch nen schönen Abend und nochmals sorry, aber ich geh gleich die Wand hoch...
Dann mal gute Besserung. Sagt mal werdet Ihr auch ständig rausgeschmissenaus dem Forum ???
Habe mich jetzt zum 4 !!! Mal angemeldet
Schade, wollte dich grade anrufen, aber du willst ja keinen hören.:mad::ugly:
Abend Carsten. >Dann viel Erfolg. Mein Finger macht nicht mehr mit, tut mir leid. Aber was ein kleiner Schnitt an Schmerzen zufügen kann ist erstaunlich. Hoffe, es wird bis nächste Woche besser, mal sehen wies Ende dieser Woche aussieht. Wünsch euch noch nen schönen Abend und nochmals sorry, aber ich geh gleich die Wand hoch...
Dann mal gute Besserung. Sagt mal werdet Ihr auch ständig rausgeschmissenaus dem Forum ???
Habe mich jetzt zum 4 !!! Mal angemeldet
allen vg
ich werde nicht rausgeschmiesen
machs gut phips und gute besserung
79Minute 0:0
so ein scheiß saison start
---------------------------------------
shit
1:0 in der 82 MInute
man und das war auch noch ein elfer so eine schweinerrei
---------------------------------------------------------------------------
ok habe 2:1 verloren die letzten 6 minuten ging es hoch her aber leider hat es nicht mehr zum sieg gereicht
Torschütze war
Bastian Schweinsteiger
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 09.11.2010, 18:10.
Bin auch gleich mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet,Hinspiel ging noch 3-0 aus:mad:
Egal,Saison ist sowieso verbockt
Roberto,nimm mal bitte an für den Pistocup
Bin auch gleich mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet,Hinspiel ging noch 3-0 aus:mad:
Egal,Saison ist sowieso verbockt
Roberto,nimm mal bitte an für den Pistocup
GW allen Siegern ! Kopf hoch an die Verlierer, ich hab heute leider verloren aber nur 0:1 und das gegen den einzigsten in der Liga wo ich gedacht hab das es schwer wird..., naja kopf hoch und weiter gehts
GW allen Siegern ! Kopf hoch an die Verlierer, ich hab heute leider verloren aber nur 0:1 und das gegen den einzigsten in der Liga wo ich gedacht hab das es schwer wird..., naja kopf hoch und weiter gehts
Ich dachte du wärst bis vor drei Monaten selbstständig gewesen und dann wieder angestellter??
Stimmt auch,aber mein Arbeitgeber und ich haben uns getrennt,während meiner Krankheit.Bin jetzt aber kein Freelancer mehr,sondern habe eine Küche gepachtet.
Stimmt auch,aber mein Arbeitgeber und ich haben uns getrennt,während meiner Krankheit.Bin jetzt aber kein Freelancer mehr,sondern habe eine Küche gepachtet.
Kommentar