Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Na das is ja traurig ich hoffe Makke schaft das wünsche dir alles jute Makke das du wieder gesund würst
Na das is ja traurig ich hoffe Makke schaft das wünsche dir alles jute Makke das du wieder gesund würst
Guten Abend alle zuasmmen
Juhu. wieder jemand da zum schreiben. Abend Thomas. Bin aber vorraussichtlich gleich zum essen weg. VG in der Liga, oder haste Pause??? Glaub aber nicht.
Juhu. wieder jemand da zum schreiben. Abend Thomas. Bin aber vorraussichtlich gleich zum essen weg. VG in der Liga, oder haste Pause??? Glaub aber nicht.
Vorweg ... Sein Zustand ist im moment mehr als kritisch!
Seine Mutter ist am Boden zerstört, denn sein eigenes Kind so leiden zu sehen macht Eltern ziemlich fertig, das ist zumindest mein Eindruck! V.a. weil sie so ziemlich genau vor einem Jahr ihren Ehemann durch eine andere schwere Erkrankung verloren hat! So ist sie ziemlich allein in Ihrem Schmerz und als "Freund" der Familie steht man ziemlich hilflos nebendran! Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, außer zuzuhören.
Mir fehlen im Moment einfach die Worte .. ich bin fassungslos!
Unser Makke ist seit Tagen nicht bei Bewusstsein, wird künstlich ernährt und magert von Tag zu Tag weiter ab! er besteht nur noch aus Haut und Knochen! Ausserdem werden es immer mehr "Brandherde", deren kaum noch Herr zu werden ist!
Ich werde nachher hinfahren als seelische Stütze für seine Mum! Dann kann ich vielleicht auch mal mit einem Doktor sprechen.
momentan sitze ich hier vor meinem Rechner und starre diesen Monitor an wie betäubt!
verdammt
mir fehlen die worte...
ich kann nur sagen alles gute!
Vorweg ... Sein Zustand ist im moment mehr als kritisch!
Seine Mutter ist am Boden zerstört, denn sein eigenes Kind so leiden zu sehen macht Eltern ziemlich fertig, das ist zumindest mein Eindruck! V.a. weil sie so ziemlich genau vor einem Jahr ihren Ehemann durch eine andere schwere Erkrankung verloren hat! So ist sie ziemlich allein in Ihrem Schmerz und als "Freund" der Familie steht man ziemlich hilflos nebendran! Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, außer zuzuhören.
Mir fehlen im Moment einfach die Worte .. ich bin fassungslos!
Unser Makke ist seit Tagen nicht bei Bewusstsein, wird künstlich ernährt und magert von Tag zu Tag weiter ab! er besteht nur noch aus Haut und Knochen! Ausserdem werden es immer mehr "Brandherde", deren kaum noch Herr zu werden ist!
Ich werde nachher hinfahren als seelische Stütze für seine Mum! Dann kann ich vielleicht auch mal mit einem Doktor sprechen.
momentan sitze ich hier vor meinem Rechner und starre diesen Monitor an wie betäubt!
verdammt
:eek:,schade so eine sch...:mad:,die Hoffnung stirbt zuletzt
Wessel setzt sich durch. Wessel freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Stübner gerade noch so klären konnte. Wurzer geht da gegen Dürrast vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Dürrast ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Dürrast's Freund, dafür aber einer von Zumdick.
So, heute ist echt noch nicht mein Tag bei Fcup. Nur ein 0:0 gegen SV NEW GENERATION-immerhin aber die Serie von ungeschlagenen Spielen nicht gerissen. Wäre der Elfer doch bloß reingegangen.
Kommentar