ich weiß normal hab ich aggro 20 oder 30 aber bei 10 kriegen die schon gelbe karten manchmal gelb rot naja ich mache ma auf 30 und trainier die auf aggro
Im fairsten Ligaspiel was ich je hatte 3-0 gegen Niedermerz gewonnen.Es gab nicht einmal einen Schubser:eek:
GW allen anderen Punktesammlern
GW Roland.
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 51590 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen Magdeburger Piraten nicht entgehen lassen.
Und dadurch diese Einnahmen:Zuschauereinnahmen Ligaspiel
626.900 €
Einnahmen: Fanshop
214.937 €
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 51590 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen Magdeburger Piraten nicht entgehen lassen.
Und dadurch diese Einnahmen:Zuschauereinnahmen Ligaspiel
626.900 €
Einnahmen: Fanshop
214.937 €
ich krieg pro heimspiel 300.000 € fanshop ist verpfändet sowie gastronomie fanshop weil brauchte geld und gastronomie bringt nix und zentrale auch verpfändet ich nimm zentrale wieder zurück wenn saison ende ist und fanshop mal schauen
ich krieg pro heimspiel 300.000 € fanshop ist verpfändet sowie gastronomie fanshop weil brauchte geld und gastronomie bringt nix und zentrale auch verpfändet ich nimm zentrale wieder zurück wenn saison ende ist und fanshop mal schauen
Ein Hamburger Kaufmann bist du aber nicht gerade,oder?
Meld mich mal ab,für heute.Frauchen hat morgen frei,und will mit mir weg
Bis morgen Jungs
ja war in krise (bin ich immernoch aber nicht mehr sooooo ganz dolle ) aber sonst hätt ich meine spieler verloren wegen ihr gehalt jetz muss ich 1mio für zentrale geben (hab ich zwar nicht aber bis ende saison sollte es geschafft sein) und für fanshop 300.000 naja ich krieg schon alles wieder auf die reihe nach ner zeit
Bin dann auch weg bis morgen und noch ein schönen abend
Tschau schönen Abend.
Aber wenn du angeblich wirklich so dringend Geld brauchst, dann kannst du doch nicht den Fanshop und die Gastro verpfänden!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Muß nun so nach und nach die Wohnung leeren. Nun ist da ein noch erheblicher Satz an Musikkasetten. Wegschmeissen tut mir in der Seele weh.
Hatte vor kurzem schon eine Aktion mit Büchern. War schon eine Qual.
Muß nun so nach und nach die Wohnung leeren. Nun ist da ein noch erheblicher Satz an Musikkasetten. Wegschmeissen tut mir in der Seele weh.
Wenn du noch nen Kasettenrekorder hast isses doch klar, das die behalten werden.
Ich hab damals Bücher mitgenommen, wo meine alte Schule dichtgemacht wurde. U.a. Robinson Crusoe, Auflage von 1979. Also gute BRD-Ware aus Berlin, is noch wie neu(kein Witz). Preis steht auch drauf: 3,30 DM. Das würde ich nicht wegwerfen.
Kommentar