Moin :ugly:
Glückwunsch an die Sieger und Verlierer kopf hoch morgen gewinnt ihr :
ich habe 2:1 gewonnen erste Spiel in der Rückrunde Bin so happy habe 2 Spieler verkauft habe jetz 6 mio Geld Rekord ! aber ich muss mir jetz ein IV und ein OM besorgen hoffentlich mach ich wie immer ein schnäppchen
Moin :ugly:
Glückwunsch an die Sieger und Verlierer kopf hoch morgen gewinnt ihr :
ich habe 2:1 gewonnen erste Spiel in der Rückrunde Bin so happy habe 2 Spieler verkauft habe jetz 6 mio Geld Rekord ! aber ich muss mir jetz ein IV und ein OM besorgen hoffentlich mach ich wie immer ein schnäppchen
Bei dem Kontostand wird es wohl kaum ein Schnäppchen - eher ein Wunder
Drücke Dir aber die Daumen.
Bei dem Kontostand wird es wohl kaum ein Schnäppchen - eher ein Wunder
Drücke Dir aber die Daumen.
Ja ich suche nach Position : egal dann sind da immer mindesgebote 100.000 biet ich drauf kein überbietet klar ich biet so 1-2 million und wenn keiner bietet wird der verkäufer annehmen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar