Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWünsch Dir weiterhin viel Erfolg!
Man liest sich Icke! Schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch 13 Tage bis Stuttgart, 14.000 Karten sind weg :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hatte auch erst überlegt zu gehen, aber da euer Minibunker kaum Zuschauer gewohnt ist, hab ich Angst auf der Tribüne einzubrechen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann auch wech wünsche euch allen noch ein schönen abend ( Nachtschicht ruft ) bis morgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennur stehen ist was tolles
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo isses. Crimmitschau is auch nur auf den Stehplätzen was los, die Tribüne kannste total vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei uns kannste och keine Tickets für Tribüne kaufen, weil alle Tribünenkarten reserviert sind
Oder stehfaule Typen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFür die Rentner.
Oder stehfaule Typen.
und bei uns ist gerade Woche gegen Rechts....nur am chillen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir stehen lieber
und bei uns ist gerade Woche gegen Rechts....nur am chillen
Ich hab mich jetz genug geärgert, verabschiede mich für heute und wünsche noch schönen Abend. Bis morgen.
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch an die gewonnen haben . ich hab leider verlorensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
nabend robe das nicht so gut ich hoffe es wird wieder bei uns besser laufen . mein 3 spieltag in der 3 liga und 3 mal verloren
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe das nicht so gut ich hoffe es wird wieder bei uns besser laufen . mein 3 spieltag in der 3 liga und 3 mal verlorensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt robe bei dir geht es noch ich hoffe auch das es bald besser wird bei mir . schau mich grade bissen auf dem tm um
Kommentar
-
habe vorhin gelesen das du ein TW suchst richtig ? wieviel hat denn deiner ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
geht doch noch und auch erst 24 jahre, hab mir mal die anderen Teams angeschaut und es gibt vielleicht 4 Teams die einen besseren TW haben,denke du solltest das Geld für andere Spielerpositionen ausgeben !!! Wie ich sehe hast du ja in den 3 Spielen auch noch kein Tor geschossen, also vielleicht was fürs Mittelfeld oder Sturm,oder doch Abwehr hast ja auch schon 7 Gegentore kassiert !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
danke für den tip schau mich nach av grade um aber da müss mann sparen hab ich gesehen da kommt mann nicht weit mit 10 mile
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke für den tip schau mich nach av grade um aber da müss mann sparen hab ich gesehen da kommt mann nicht weit mit 10 mile
ja TW ist natürlich das billigste von allem,aber glaube mir der den du hast ist absolut gut genug da würde ich eher einen Jugi-Tw schonmal antrainieren, für die Zeit wenn dein jetziger in Rente geht aber das dauert ja noch ewig !!! Ja AV ist wahrlich nicht billig aber bei den anderen Positionen sieht es nicht besser aus !!!! Wieviele Spieler hast du denn in deinem Kader ? Du kannst mir ja malper PN deinKader schicken, vielleicht kann ich dir noch weiter Tipps geben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhabe wie gesagt tw 455 24 , av 295 und 290 , iv 305 und 280 , lm 360 und 355. om 345 und 320 rm 295 270 , st 310 und ein 280 aber der ist 26sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
okay dann brauch ich noch eins : deine aufstellung ist die möglicherweise so -> 4-4-2 in dieser Form ->
------TW-----
AV---IV------IV---AV
--------DM---
LM----------------RM
--------OM---
-----ST--------ST
sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
lässt du deine lm´s nicht spielen ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar