Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEtwas "Großes"ist für mich bereits,wenn ich mit dem Nachbarn in Frieden leben kann.Und das beziehe ich duchaus auf meine direkte Nachbarschaft.Ein Mensch ist in Ordnung oder ein Arschloch,unabhängig wo er oder seine Eltern geboren sind.Ich kenne so viele dumme Deutsche,das es mich manchmal graust.........
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Phips
Um auf Fcup zurück zukommen......Hab 0-3 gewonnen
GW allen anderen die gepunktet haben
Wenn mir schon Keiner auf meine Frage antworten will oder kann werde ich mich dem anschliessen.
2:0 Sieg gegen den Tab.4. Noch kein Punkt abgegeben. Trotzdem nur 2.Platz.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn mir schon Keiner auf meine Frage antworten will oder kann werde ich mich dem anschliessen.
2:0 Sieg gegen den Tab.4. Noch kein Punkt abgegeben. Trotzdem nur 2.Platz.
Schwer zu sagen, es könnte einiges sein
Ist das denn IMMER oder nur ab und zu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn mir schon Keiner auf meine Frage antworten will oder kann werde ich mich dem anschliessen.
2:0 Sieg gegen den Tab.4. Noch kein Punkt abgegeben. Trotzdem nur 2.Platz.Meines Wissens nach,kannst du bei Windows einstellen,das die Seite alle xxxMin.neu geladen wird,das sollte das Problem ausschalten.
Hallo Matze und Jannic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry Icke,hab sie eben erst gelesenMeines Wissens nach,kannst du bei Windows einstellen,das die Seite alle xxxMin.neu geladen wird,das sollte das Problem ausschalten.
Hallo Matze und Jannic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry Icke,hab sie eben erst gelesenMeines Wissens nach,kannst du bei Windows einstellen,das die Seite alle xxxMin.neu geladen wird,das sollte das Problem ausschalten.
Hallo Matze und Jannicsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey leute ich hätt ma ne Frage wenn einer Platz im clan ist ob ich mich bewerben darf ... wäre sehr nett wenn jemand weiter helfen könnte ich spiele in der Regionalliga
Kommentar
-
-
Ihr lasst schwer nach ...
Kein Komentar zu : http://forum.fussballcup.de/showthre...68#post2763568 __________________???????sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso das "Problem" beim Fcup ist ständig. Eine zeitliche Einstellung konnte ich nicht finden.
Aber danke für die Antworten
Kommentar
-
-
So , jungs hier ist es nochmal offiziell auch der Beschwerdebrief den ich an Gamed! geschickt habe endet nichts mehr an der sportlichen Entscheidung das ich in Liga aufgestiegen bin, dabei habe ich extra erwähnt das ich das alles ohne Doping, Credits und Premium geschafft habe, doch auch das reichte der Führungsetage nicht aus um mich aus Liga 1 zu disqualifizieren !!!
Zu allem Überfluss wurde ich sogar noch durch den heutigen Sieg gegen Adler noch Tabellenzweiter !!!!:mad:
Hier also die Abschlußtabelle
Ich denke das ihr Verständnis habt das ich deswegen keine Fäßer Bier kalt gestellt habe, sondern direkt mehrere Flaschen Wodka geköpft habe !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo , jungs hier ist es nochmal offiziell auch der Beschwerdebrief den ich an Gamed! geschickt habe endet nichts mehr an der sportlichen Entscheidung das ich in Liga aufgestiegen bin, dabei habe ich extra erwähnt das ich das alles ohne Doping, Credits und Premium geschafft habe, doch auch das reichte der Führungsetage nicht aus um mich aus Liga 1 zu disqualifizieren !!!
Zu allem Überfluss wurde ich sogar noch durch den heutigen Sieg gegen Adler noch Tabellenzweiter !!!!:mad:
Ich denke das ihr Verständnis habt das ich deswegen keine Fäßer Bier kalt gestellt habe, sondern direkt mehrere Flaschen Wodka geköpft habe !!!,mein Beileid
zum Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo , jungs hier ist es nochmal offiziell auch der Beschwerdebrief den ich an Gamed! geschickt habe endet nichts mehr an der sportlichen Entscheidung das ich in Liga aufgestiegen bin, dabei habe ich extra erwähnt das ich das alles ohne Doping, Credits und Premium geschafft habe, doch auch das reichte der Führungsetage nicht aus um mich aus Liga 1 zu disqualifizieren !!!
Ich denke das ihr Verständnis habt das ich deswegen keine Fäßer Bier kalt gestellt habe, sondern direkt mehrere Flaschen Wodka geköpft habe !!!
Glückwunsch und herzlich willkommen im Fussballhimmel.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
danke dir Uli
bis auf eins H ö l l e , die Hölle ist es und wird es für mich, nicht der Himmel auf Erden !!!!:ugly::p
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Ich denke das ihr Verständnis habt das ich deswegen keine Fäßer Bier kalt gestellt habe, sondern direkt mehrere Flaschen Wodka geköpft habe !!!
eigt freut man sich doch wenn man aufsteigt oder ?
deine mannschaft ist doch stark genug
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Robe,mein Beileid
zum Aufstieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenverstehe den text nid ganz genau
eigt freut man sich doch wenn man aufsteigt oder ?
deine mannschaft ist doch stark genug
nein ich find schon ich mein in dem ganzen gemurckse reicht ja das Wort :Wodka dann erklärt sich der Rest von selbst !!!:ugly::p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend ihr Verrückten!
GW den Gewinnern von heute, den Aufsteigern und Pokalgewinnern jeglicher Art falls es welche gab
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas einzigst positive daran ist, das ich mein Ziel Liga 1, früher erreicht habe als gedacht und geplant !!! Ich rechnete eigentlich erst mit Dezember/Januar damit, da ich ja vorher auch 3 x in der 3.Liga stecken geblieben bin !!!:p,ich drück dir daumen
Kommentar
-
Kommentar