Ich weiß auch noch nicht so genau wo ich mit meiner Truppe stehe nach den Abgängen
Wird sich schon noch zeigen.
Bin erst mal raus - mal schauen ob ich noch mal komme, denn heute ist wieder SERIENABEND
Falls ich nicht mehr erscheinen sollte, schönen Abend
Ich weiß auch noch nicht so genau wo ich mit meiner Truppe stehe nach den Abgängen Wird sich schon noch zeigen. Bin erst mal raus - mal schauen ob ich noch mal komme, denn heute ist wieder SERIENABEND
Falls ich nicht mehr erscheinen sollte, schönen Abend
@ Carsten: Sieht doch gut aus. Zumindest ist dir im Hinspiel die Puste nicht ausgegangen. Hast ja die ganze Zeit nur in der eigenen Hälfte gestanden! :p
hi Phips als Fahrschüler macht man das doch nicht:p
Der Fahrlehrer sagte nur: So, nun überhol die mal. Von Tempolimit war keine Rede.
Aber ich hätte gern noch bissl schneller gekonnt. Dachte ich hab Angst, aber is eig voll Chillig, halt bissl in den Spiegel schauen und ab und zu mal überholen.
@ Carsten: Sieht doch gut aus. Zumindest ist dir im Hinspiel die Puste nicht ausgegangen. Hast ja die ganze Zeit nur in der eigenen Hälfte gestanden! :p
BITTE ?????? Mal schauen was nun kommt - wenn Du den annimmst :p
Hmmm, ich denke hauptsächlich ist ein Turnier dafür das um ein bissel was in die Kassen zu spülen!
Ja, das stimmt schon Matze, aber ich will auch nicht nur gegen Leute spielen, die ich nicht kenne. In Maßen ja aber nicht nur gegen solche. Da lieber gegen evtl. Clankolegen oder Leute, die ich kenne.
Kommentar