Ja, tut mir auch total leid, das ich nicht konnte. Aber ließ sich nicht ändern. Heute bis kurz vo 19 Uhr bin ich da, danach gehts zum Saisoneröffnungsspiel nach Crimmitschau gegen die Indians.
tachchen carsten
bin wieder im laaande. grins
danke das du meinen sauhaufen gesittet hast.
Kein Thema - habe ich doch gerne gemacht, zumal ja nicht soviel los war. Habe nur 2 oder 3 Spiele gehabt, dann war Pause. Habe 2 FS angenommen, mußt noch für den 20. jemanden finden
Wenn Du die Abschlußtabelle haben willst, habe ich als PDF Datei auf dem Rechner (kann sonst auch ein Bild von machen und hochladen) oder Du bist mit Platz 10 zufrieden.
Na das wollen wir doch hoffen , obwohl ich ein RIESEN Problem habe Ich muß die 1. Seite mit den Vereinserfolgen ändern und weiß noch nicht wie - Grund: Die maximale Anzahl der Zeichen ist erreicht !!! :mad: LMAA !
Ach ja, Hallo zusammen und schon jetzt VG für das LS
Kein Thema - habe ich doch gerne gemacht, zumal ja nicht soviel los war. Habe nur 2 oder 3 Spiele gehabt, dann war Pause. Habe 2 FS angenommen, mußt noch für den 20. jemanden finden
Wenn Du die Abschlußtabelle haben willst, habe ich als PDF Datei auf dem Rechner (kann sonst auch ein Bild von machen und hochladen) oder Du bist mit Platz 10 zufrieden.
mit platz 10 bin ich total zufrieden habe eher gerechnet das ich weiter unten stehen würde. laaaach
nabend bande.
bin früher aus dem kh raus gekommen. freu hüpf endlich wieder normale narung zu sich nehmen. die op ist soweit gut verlaufen muss jede woche zur bestrahlung und einmal im mon zum durchleuchten. hoffe der mist bleibt wo der pfeffer wächst.
hoffe es geht euch allen gut
und was muss ich lesen cupper will aufhören???
Kommentar