Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer BTC gewinnt 0-2 beim Tabellenführer Weddewarden:eek::eek::eek:
Langsam verstehe ich dieses Spiel überhaupt nicht mehr,gegen Elo 2000
0-0,und gegen die in den hunderten gewinne ich
GW allen Punktesammlern,supi weiterso Roland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu bist mir einer die großen hauste weg,supi weiterso Roland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen gibt es wieder ein UE.........spiele gegen den letzten:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zum dünnen Sieg:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer BTC gewinnt 0-2 beim Tabellenführer Weddewarden:eek::eek::eek:
Langsam verstehe ich dieses Spiel überhaupt nicht mehr,gegen Elo 2000
0-0,und gegen die in den hunderten gewinne ich
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennaund besser als niederlage xD bin 12. und nur paar punkte vom 9. entfernt,dann waren das Big Punkte
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen,gw zum dreier
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend MatzeHab dir doch gesagt du wirst Meister
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenELO sagt zur Zeit nicht wirklich so viel aus! Viele der absoluten Spitzenteams befinden sich derzeit im Umbruch und haben 5-7 Spieler aufeinmal oder in zwei Saisons verloren. Das kann man leider nicht so einfach auffangen. Aber der ELO-Rang bleibt ja nunmal bestehen. Viele fallen dann halt nur innerhalb der Saison drastisch ab!)
Nachtrag.....Sie soll auch ruhig Meister werden,ist ne Nette......Zuletzt geändert von Betterthisone; 13.09.2010, 18:44.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann spielst wo gegen Abstieg,dann waren das Big Punkte
nabend Matze jetzt wirds langsam ernst mit der Schale,gw zum dreier
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEs sind noch über 20 Spieltage zu absolvieren.. Also immer ruhig Blut!
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenHI Leute wollte mal fragen ob der Aufnahmestopp für neue Mitglieder noch gültig ist??
Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht!
Thx
mfg
Michael
Schreib einfach hier ne Bewerbung rein und beteilige dich,dann wird dir Carsten sicher keinen Arschtritt geben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEs sind noch über 20 Spieltage zu absolvieren.. Also immer ruhig Blut!Zuletzt geändert von Betterthisone; 13.09.2010, 18:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie jenigen die sich bemüht haben,sind bisher auch nicht abgelehnt worden
Schreib einfach hier ne Bewerbung rein und beteilige dich,dann wird dir Carsten sicher keinen Arschtritt geben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenvon euch braucht nicht zufällig einer nen om 270 28 oder?
Kommentar
-
-
Also um mal irgendwie anzufangen!
Mein Name ist Michael, komme aus Österreich (Steiermark um genauer zu sein)!
Bin 25 und spiele seit gut einem jahr FC!
Hab es mittlerweile bis in die 2te BL geschafft und kämpfe da in der zweiten Saison jetzt wieder gegen den Abstieg!
Ich spiele ohne Credits und nehme auch ständig an Turnieren Teil, bzw. veranstalte auch alle 2-3 Wochen selbst ein Turnier!
Warum ich bei euch mitmachen möchte ist ganz einfach ein sozialer Aspekt, und zwar um mich einfach aus der Masse die keinem Clan angehören hervorzuheben und auch Anfängern dadurch mehr Hilfe geben zu können,d a ich mich noch genau erinnern kann wie schwer ich mir in der ersten bzw. zweiten Saison getan habe!
lg
Michael
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenvon euch braucht nicht zufällig einer nen om 270 28 oder?:p,nee im ersnst da biste hier völlig falsch
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenAlso um mal irgendwie anzufangen!
Hab es mittlerweile bis in die 2te BL geschafft und kämpfe da in der zweiten Saison jetzt wieder gegen den Abstieg!
Ich spiele ohne Credits und nehme auch ständig an Turnieren Teil, bzw. veranstalte auch alle 2-3 Wochen selbst ein Turnier!
Warum ich bei euch mitmachen möchte ist ganz einfach ein sozialer Aspekt, und zwar um mich einfach aus der Masse die keinem Clan angehören hervorzuheben und auch Anfängern dadurch mehr Hilfe geben zu können,d a ich mich noch genau erinnern kann wie schwer ich mir in der ersten bzw. zweiten Saison getan habe!
lg
Michael,dann mal herzlich willkommen hier
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Michael,dann mal herzlich willkommen hier
Danke danke!
Jemand hier Lust auf eine Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender kommt nicht mal in die B-Elf:p,nee im ersnst da biste hier völlig falsch
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenDanke danke!
Jemand hier Lust auf eine Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenAlso um mal irgendwie anzufangen!
lg
Michael
Aber Sippenhaft kenne ich nicht,also Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ich weiß hätte ja nur ma sein können dass ihr ein mitglied hättet dass *nur* inner vl oder so spielt,dann weist wer wo spielt
Kommentar
-
Kommentar