Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpff weil du weißt das ich besser bin wie du:p:p
oder warum???
dann machen wir eins
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist mir auch egal :p
ah ok gut
OACHI
2:0 für dich und ich habe schon 2Rote karten das gewinne ich nicht mehr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenOH SHIT:mad:
0:1
ähm ralle wie hoch hast ddu verloren (Hust)*
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmit 10 mann in deiner Arena 3:1 für mich :p
hatte ohne ST gespielt
denn habe ichh über die WP auf die bank getan das er steigt in der gesundheit
ein fehltritt waren in der AS 235 stärken zu wenig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhatte ohne ST gespielt
denn habe ichh über die WP auf die bank getan das er steigt in der gesundheit
ein fehltritt waren in der AS 235 stärken zu wenig :p
so verabschiede mich für heute ,wünsche euch schönen Abend alle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhätte wenn und aber :p rs steht schon
jaaaaaa schon verstanden
geh dann auch mal gute nacht alle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhätte wenn und aber :p
Matze jetzt kannste,wie 5 schmecken weiß der Bayer schon
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwünsche euch schönen Abend alle
Better GW zum 5:0 Sieg, seht ihr Jungs das nennt man Größe:p:p..so steht man zu seinen Niederlagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwünsche ich Dir auch
Better GW zum 5:0 Sieg, seht ihr Jungs das nennt man Größe:p:p..so steht man zu seinen Niederlagen
Spaß,das ist ja das schöne an diesem Spiel,irgendwann verlieren alle wichtige Spieler,und dann hat man sie
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs kommt der Tag,wo ich gegen dich verliere.........und wenn ich dann deine Größe zeige...............Dann sag ich mir:Scheiße Roland,such dir ein anderes Game,du hast gegen Oachi verkackt:eek::eek:
Spaß,das ist ja das schöne an diesem Spiel,irgendwann verlieren alle wichtige Spieler,und dann hat man sie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Niederlage schmerzt zwar, aber wichtiger ist die Kommunikation
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRecht hast du,ohne Forum wär Fcup relativ langweilig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das hab sogar ich in meinem hohen alter gecheckt:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSiehste,Fcup sei dank.............sonst würdest du deinen Postboten jeden Tag von der Arbeit abhalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender kommt eh so selten und wenn bringt er nur rechnungen, hab ihm jetzt ein jahr hausverbot erteilt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender kommt eh so selten und wenn bringt er nur rechnungen, hab ihm jetzt ein jahr hausverbot erteilt
nun bich da...
Ist bei bei der Familie nicht viel los:ugly:
Nee, kannst gerne dich auch hier aufhalten.
Ohne Forum wärs echt langweilig...obwohl ich mir bei machen denke, weil sie so viel schreiben, ob sie keine Frau Haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHallo,
nun bich da...
Ist bei bei der Familie nicht viel los:ugly:
Nee, kannst gerne dich auch hier aufhalten.
Ohne Forum wärs echt langweilig...obwohl ich mir bei machen denke, weil sie so viel schreiben, ob sie keine Frau Haben...
ich glaube eher es ist andersrum, weil se eine frau haben wird sich immer vor den PC gesetzt und geschriebn zur Ablenkungsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sieht so aus als wären wir nur noch zu 2 heute hier !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaube eher es ist andersrum, weil se eine frau haben wird sich immer vor den PC gesetzt und geschriebn zur Ablenkung
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensieht so aus als wären wir nur noch zu 2 heute hier !!!
Kommentar
-
-
4620 habe ich und du ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen3745
Dafür läufts aber agnz gut...
hui so vielKS so wenig AS :eek:
ja hab mit der falschen Takke gespielt, da ging dann auch in Spiel 1 gar nichts bei mir !!!
aber trotzdemGW zu dem Unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Für liga 2 solltest du dies in angriff nehmen und nicht absteigen wollen,musst du aber noch etwas drauf legen an AS !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhui so vielKS so wenig AS :eek:
ja hab mit der falschen Takke gespielt, da ging dann auch in Spiel 1 gar nichts bei mir !!!
aber trotzdemGW zu dem Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFür liga 2 solltest du dies in angriff nehmen und nicht absteigen wollen,musst du aber noch etwas drauf legen an AS !!!
Na ja, wird schon. Stadion usw. wächst ja auch immer...
Kommentar
-
-
haja halb so schlimm, du bist ja auf einem guten Weg, wie man in den 2 Simus gerade gut erkennen konnte !!!!
ja dafürkannst du die dann ja für einen guten hohen Preis dann verkaufen und den TM-Markt, dann unsicher machen !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar