Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
nee Uli ganz sicher nicht !!!
außerdem was soll José denken !?!:eek::ugly::p
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
puuuuhhhh ....
ich bin dann mal essen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwusst ichs doch, das du weist wen ich meine
und wie war Tag 1 als Industriemechaniker ?
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennenn mich ruhig ben
naja immerhin habe ich Ehrgeiz mit 14 des habend ie meisten jugendlichen noch nicht mal
bin weg Duell der Magier gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenanstrengend
bin richtig müde
waren heute mehr unterwegs mir wurden die abteilungen gezeigt und so ein filmchen
und meine unterlagen abgeben 8( Lohnsteuerkarte, konto daten usw.)
morgen bekomme ich meine arbeitskleidung und so
aber netter lehrmeister sind 8 Lehrlinge ganz schön viel finde ich und berufs schule ist in Karlsruhe :mad:
heißt wenn die schule um 7.30 beginnt muss ich hier mit der bahn um 6.20Uhr fahren bedeutet um 5.50Uhr aufstehen :mad:
aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit
tägliche arbeitszeit von 7.30Uhr bis 16Uhr wenn man zuspät kommt muss man die zeit nacharbeiten nach feierabend also verschlafe ich lieber nie :pweil dann werden es gut 3Stunden länger
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Abend Pistos und viel Glück allen die ein LS haben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen Abend Pistos
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa noch eine Frage ich suche noch einen guten Stürmer sollte so ca 180 plus haben.Jemad was im Angebot.
HG 2,5 Mio
26 Jahre, Stärke 200
Sorry, etwas spät aber hoffe ihr hattet trotzdem Erfolg in der Liga. Bei mir in 2 Tagen wieder Partie.Zuletzt geändert von phips 13; 06.09.2010, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas gibt Ärger - Elfer verschossen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas gibt Ärger - Elfer verschossen :mad:
habe 0:6 verloren gegen den 1.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW an die Sieger- Selber 1:0 gegen den Letzten gewonnen.
binn erst einmal rausZitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenhört sich doch mal gar nicht so schlecht an.Behalte den mal ich würde den kaufen.Würde aber nur noch ein paar tage dauern.Das Geld muss ich nur noch zusammenkratzen hoffe Du kannst noch etwas warten.GrussDaher müssteste Glück haben. Kann nichts versprechen. Aber ich hab glaube noch nen ST-Jugi.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenDas kotz mich mal richtig an das ist mein 3 Heimspiel was ich kampflos gewinne.Schön 3 Punkte aber einnahmen gleich Null das ist doch nicht fair.Ich könnte echt gerade jemaden an die gurgel gehn grrrr grrr:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen die gewinnen durften,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenDas kotz mich mal richtig an das ist mein 3 Heimspiel was ich kampflos gewinne.Schön 3 Punkte aber einnahmen gleich Null das ist doch nicht fair.Ich könnte echt gerade jemaden an die gurgel gehn grrrr grrr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLang, Gregor-ST-R-100-100-18
Mario, für ne gute Summe is der deine. Da kannste noch mehr draus machen. Der is noch nicht aufm TM.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenphips warum trainierste den nicht selberZuletzt geändert von phips 13; 06.09.2010, 18:26.
Kommentar
-
Kommentar