Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo gert
as von 5200
na da fehlen mir ja nur noch 1400
aber so wie es aussieht bekomme ich einen und das war es dann
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendenke nicht das man sich dafür entschuldigen muss deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas stimmt aber ich mach es dann dochsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja bin gerade am gucken ob ich mit 210 Mios noch was nachkaufen kann?
aber so wie es aussieht bekomme ich einen und das war es dann
naja TW 570 22J mind. 220MIO
denn würde ich mir gerne hollen
aber naja nur 40MIO auf dem konto
bin schon froh wenn ich 400 feldspieler bekomme will endlich 2 liga
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja bin gerade am gucken ob ich mit 210 Mios noch was nachkaufen kann?
aber so wie es aussieht bekomme ich einen und das war es dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja TW 570 22J mind. 220MIO
denn würde ich mir gerne hollen
aber naja nur 40MIO auf dem konto
bin schon froh wenn ich 400 feldspieler bekomme will endlich 2 ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas passt ich habe in meinen erstn beiden Partien jeweils verloren bin gerade 16. und so wie es aussieht wird es auch nicht mehr besser meine AS liegt bei 52.. da kann ich uns hier echt nicht helfen aber sprecht mich mal in 5-6 Saisons an dasnn könnte das ein einigermaßen ordentlicher Haufen sein
Ach ja schönen guten Tag sorry für die langen Pausen bin derzeit total im Streß beruflich wie privat
Und dann hast Du mich neulich so weggefegt ????? :eek:
AUA - sage ich da nur
Denke aber auch, dass ich mit meinen 56.. nicht helfen kann.
Sorry ist akzeptiert
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach davon habe ich 7 Spieler allerdings ist mein TW noch unter 500 das gefälltmir noch nicht so wirklich !!!
490
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen52.. ?????
Und dann hast Du mich neulich so weggefegt ?????
AUA - sage ich da nur
Denke aber auch, dass ich mit meinen 56.. nicht helfen kann.
Sorry ist akzeptiert
5600
wann werde ich gegen euch endlich mal gewinnen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast 3 mal soviel Geld wie ich und trotzdem würde es nur für einen reichen !!! wie traurig ist das denn bitte :eek::ugly:
was du hast 70MIO
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenVFB Legende
was ist eigentlich mit ihm habe von ihm selten was gelesen dafür das wir zeitglich aufgenommen worden sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
5200
5600
wann werde ich gegen euch endlich mal gewinnen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen3.8. HOFFE mal er ist nur in Urlaub
letztes mal im firum 17.8
naja ist urlaubs zeit vielleicht ist er wirklich weg
so ich verabschiede mich dann auch vorerst mal
Wünsche allen viel glück im LS
selber heute gegen den 13.
hoffe ich gewinne auch mal wieder
vielleicht bin ich zum LS wieder da:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen3.8. HOFFE mal er ist nur in Urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja so 2 Wochen hätte er als Schüler in BaWü noch aber glaub aus demAlter ist er schon raus oder !?!
08.12.1991 (18)
Wenn es stimmt?!?!
Bei der Simu gegen Gert eben waren 15 !!! Plätze nicht besetzt :mad:59.785 Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo gestern [ 01.09.10 ] Aufstieg in die Regio
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGeburtsdatum
08.12.1991 (18)
Wenn es stimmt?!?!
Bei der Simu gegen Gert eben waren 15 !!! Plätze nicht besetzt :mad:59.785 Zuschauer
Sach mal Carsten machst du da jetzt mit als Organisator, hast dich schon festgelegt ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHey - GW dazuBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna als Gymnasiast könnte das ja hinkommen, Yannic ist ja auch erst heute nach 2 Wochen zurückgekommen.
Sach mal Carsten machst du da jetzt mit als Organisator, hast dich schon festgelegt ?Wo ???
Clan-Kampf ?
Nee, hatte mich, für den Fall das, angeboten, aber ist vollkommen i.O. so, da ich mit dem DFP und Buli-Simu schon wieder genug auf dem Zettel habe
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigendanke, da bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt, jetzt steigen nur noch 3 auf und die anderen scheinen net schlecht zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigendanke, da bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt, jetzt steigen nur noch 3 auf und die anderen scheinen net schlecht zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWo ???
Clan-Kampf ?
Nee, hatte mich, für den Fall das, angeboten, aber ist vollkommen i.O. so, da ich mit dem DFP und Buli-Simu schon wieder genug auf dem Zettel habe
aber das heißt wohl eher nein .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLieber einmal mehr in einer Liga bleiben, als ständig hoch zu kommen und dann ständig unter die Räder kommen
aber ich glaube die saison wird es sehr sehr schwerBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee Clan-Kampf nicht , die Sache bei der man sich als Orga bewerben musste ?
aber das heißt wohl eher nein .
DA wiederum habe ich noch nichts gehört und würde ggf. mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWenn hier jemand ist der ein paar günstige Spieler für mich hat ab Stärke 250! ich suche alles ausser TW
Bin gleich erst einmal weg und melde mich gegen ca. 17.30 Uhr zurück.
FALLS Interesse besteht - mach´Dir mal Gedanken (Vergleich auf dem TM)
Kommentar
-
Kommentar