Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tachschen Gemeinde,
wünsdche allen viel Glück für die Liag, wie ich sehe haben ja einige ein Kracherspeil gel schnurres dir besonders viel Glücksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennicht wirklich, aber um das jetzt juristisch korrekt zu erklären würde den ganzen Abend füllen
Das wär was, wir alle im Bundestag...
:eekann würd Carsten jetzt Angela heißen...
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch schicks zurück. Wünsche dir viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentachschen Gemeinde,
wünsdche allen viel Glück für die Liag, wie ich sehe haben ja einige ein Kracherspeil gel schnurres dir besonders viel Glück
Werd euch auf dem Laufenden halten...
Bin mal eine dampfen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Schiff Deutschland wird erst noch gebaut
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWünsch euch allen auch VG in euren LS...
Wers nicht gebrauchen kann, bitte zurück schicken, heute gehts gegen ELO-17., ich könnts also gebrauchen...:p
haste es zurück spiele heute gegen einen der keinen TW hat also brauche dein glück nicht :p:p:p
was habt ihr denn gegen bayern bin Mütterlicher seits halber bayer zwar in karlsruhe geboren aber oft bei omi gewessen
also ruhe Ihr sachse :p (nicht Persönlich)
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen zur Pistoleros Deutschland Politik-Kritik...
Danke...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
Werd euch auf dem Laufenden halten...
Bin mal eine dampfen...
aber nicht aus denn ohren dampfen:p
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen zur Pistoleros Deutschland Politik-Kritik...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDa kannst erst mal warten, bis Geld zur Verfügung steht...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin nochmal 10 Minuten weg
Essen vorbereiten
In 10 Minuten. Was gibts denn?
Kommentar
-
-
Hallo Charly
Danke...:p
ALLEN VG !!!
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 59657 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und TSV 1988 Hanau nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenDeutschland hat Geld, nur die Bundesrepublik Deutschland hat offiziell 1,8 Billionen Euro Schulden
Jetzt weischte Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich würde Carsten erstmal fragen ob er mit ner Hochveräterin verglichen werden möchte
Lieg schon 1:0 hinten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhab grad gesehn dasz mein TW schon stärke 460 hat xD
mein neuer IV hatte rote gestern oder vorgestern kp
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Charly
ALLEN VG !!!
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 59657 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und TSV 1988 Hanau nicht entgehen lassen.
0:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWieso denn das???
Lieg schon 1:0 hinten...
Aberkennung der elementarsten Menschenrechte umschreibt den Mist perfekt
Kommentar
-
-
ich lieg auch 0-2 zurücksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch geb dir nen Tip, lies dir mal in Ruhe den Lissabon Vertrag durch!!!
Aberkennung der elementarsten Menschenrechte umschreibt den Mist perfekt
Kommentar
-
Kommentar