Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin auch mal off
Tschüss und nen schönen Abend noch
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBuona Sera KollegaZementsarg ist schon bestellt, wird bald noch einsamer für uns
gn8
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu brauchst doch keinen Sarg Oachi...........du wirst verbrannt:pgn8
wünsche dir eine gute nacht
..bremen liegt immer noch 2:0 hinten:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..bremen liegt immer noch 2:0 hinten:mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen3:0 :ugly: .....sind sind halt schlecht!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu hast keine ahnung von fussball, hab ich schon immer gesagt:p:p guten abend 3:2 damit werder weiter
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, aber auch für deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, aber auch für deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWas man nicht immer als Deutschland bezeichnet
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi kann man bei euch eig ehrenmiglied werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda fragst du mich zuviel ich denke mal schon, allerdings nicht wenn man sich grad 2 Tage im Thread aufhält
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendenke mal schon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier wird wohl gedacht, wenn schon mitglied dann gleich ehrenmitglied:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier wird wohl gedacht, wenn schon mitglied dann gleich ehrenmitglied:ugly::ugly:
Nabend zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja wollte nur ma fragen reinschauen darf ich ja immer oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHehe wenn gleich richtig was ^^
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenISt Mitglied nichts?:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja wollte nur ma fragen reinschauen darf ich ja immer oder?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch Mitglied ist doch langweilig :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau:p:pMoin Simonne aber lass das thema bitte jetzt ruhen!
Kommentar
-
Kommentar